Montag, 29. Februar 2016

MakroMontag

Nachdem dieses Wochenende eine dicke Schneedecke über den heranwachsenden neuen Blümchen liegt, hab ich in der Fotokiste gekramt und diese Fotos für euch gefunden. 




 Auf in eine neue rosa Woche! Mit folgendem Motto:
Vom Mond aus betrachtet, spielt das ganze gar keine so große Rolle...



Kommentare:

  1. Ooooooooh wie schön!
    Und lustig, dass Du heute auch ein bisschen Sommer hast - ich nämlich auch! :-)
    Ich glaube übrigens, heute muss ich noch ganz eifrig tippen und hochkonzentriert Akten studieren... ;-)
    Bis bald und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat eher wieder Lust auf buntere Bilder gell? Ich bin immer noch hin und weg von deinen süßen Hummelbienchen.
      Jaaaaaaaaaaa tippe, studiere und sei emsig :)))
      Ich freu ich schon :)

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen. Rosa ist auch schön! Meine Woche ist gelb....Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ♥ !!!
    Auch dir eine TraumzauberROSA Woche
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer ganz hin- und weg, wie schön doch auch Klee sein kann!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll schön nicht wahr? Dabei beachtet man ihn auf der vollen Wiese oft so gar nicht...

      Löschen
  5. Oooh, tolle Bilder. Und viel schöner als das weiße Ekel-Wetter draußen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel viel besser - dacht ich auch...;)

      Löschen
  6. Da bist du ja fündig geworden, Fotokisten sind was Schönes, wenn so etwas Schönes darin ist - toll gelungen!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch Klee doch ist, das fällt einem nie so auf. Danke für den kleinen Sommergruss.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen