Montag, 1. Februar 2016

MakroMontag

Liebt ihr die kleine Puschelpflanze genauso wie ich? 
Palmkätzchen sind doch wunderbar :)





Und sie halten eeeeeewwwwig ♥

Ich wünsche allen eine kuschelige, streichelzarte, tolle Woche!

MakroMontag bei der lieben Britta ♥

Kommentare:

  1. So schön flauschig! Ich kann nie an ihnen vorbei gehen ohne darüber zu streichen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, und ob ich die liebe! Die kommen direkt nach den Schneeglöckchen. Und weisst Du was? Letztes Jahr hat mein Vater für mich einen kleinen Ast von einer Weide abgerissen. Klar, dürfte man nicht, aber die grosse Weide hat's überlebt und - tatatataaaaa - nun wächst bei mir noch eine kleine Weide, die dieses Jahr tatsächlich schon Kätzchen macht! :-))) Nur vier oder fünf (mehr haben noch gar nicht Platz, hihi), aber ich freu mich riesig.
    Und über Deine Fotos freue ich mich auch, die sind so schön.
    Liebe Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ eine Babykätzchenweide! Wunderbar! Ich wünsch mir auch eine in unseren Garten, mal kucken was sich da machen lässt ;)
      Bis bald, du Liebe!

      Löschen
  3. Oh ja, ich hab diese auch sehr gerne. Gerade gestern hab ich sie im Garten bewundert.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - wie flauschig die aussehen :) Da hätte man die Palmkätzchen am Liebsten in groß zum dran kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ein Palmkätzchenkuschelkissen...♥

      Löschen
  5. Ich mag es über die flauschigen Kätzchen zu streicheln. Ein tolle Pflanze und super schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Pretty little pussywillows… spring will be here soon.

    AntwortenLöschen