Montag, 29. Februar 2016

Glücksmomente der Woche #8


Montag: Ich wanke mit Gliederschmerzen bis in die Haare zum Arbeiten, heute ist mein Lichtmoment die Ibuprofen die ich am Abend nehme. Denn nicht mal das Frühstück schmeckt mit dem Lieblingsmann. Danke Ibu.

Dienstag: Mein Kollege pampt mich an und ich frage mich postwendend warum ich eigentlich so dämlich bin und zum Arbeiten gehe, wenn es mir nicht gut geht. Vollidiot. Ich bin so sauer, dass ich heute gar nichts positives finden kann. Außer der kurzen Begegnung mit dir liebe A. heute mittag...:*

Mittwoch: Der Tag fängt ganz gut an und endet mit bösen Halsschmerzen. Außerdem tun mir die Wimpern weh. Der Kater merkt, dass was im Argen ist und gibt alles um mir das Gefühl zu geben, es wird wieder gut ♥

Donnerstag: Zum Doktor brauch ich eigentlich auch nicht mehr, weil der den Belag auf meinen Mandeln den ich heute morgen gesehen habe, nicht erkennen konnte. Ich nehme nun also die doppelte Dosis Zeugs, was ich die ganze Woche schon nehme, tu mir mal richtig leid und bekomme eine so liebe Mail, dass der Nachmittag schon wieder besser aussieht. Kater schmust immer noch heftigst.

Freitag: Mit geht es tatsächlich besser, auch das Schlucken tut nicht mehr soooooo weh. Schon morgens muss ich lachen, weil mich die zweite so lustige Mail erreicht :) was kenne ich für tolle Menschinnen :))) ansonsten wird hier heute nicht viel gemacht, ich bin faul und erhole mich einfach weiter.

Samstag: Da der Lieblingsmann dieses Wochenende arbeitet, machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag. Schlendern zum Einkaufen, trinken Kaffee und gehen echt früh schlafen.

Sonntag: Der Schwiegerpapa feiert Geburtstag. Die Familientreffen meines Mannes sind immer so ne Sache. Aber wir bekommen von der Schwägerin noch lecker Kuchen mit nach Hause und den futtern wir abends auf der Couch. Heute bleiben wir gaaaaaaaaaaaaaaanz lang wach, damit ich morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang schlafen kann, weil ich morgen seit so lange Zeit wieder Nachtschicht arbeiten muss. :(

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist wieder vollends fit und die Nachtschicht war nicht allzu schlimm.

    Knutschiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kacknachtschicht kommt erst noch...etwa in 5 Stunden :(

      Löschen