Donnerstag, 14. Januar 2016

Nachtrag zum MakroMontag

Hier noch so ein bisschen rumprobiert. Ich finde den Glitzerwassertropfen gigantomanisch :) Und deswegen wollte ich dieses Bild nicht auf meinem Laptop verstauben lassen.



 

Hey...es ist schon Donnerstag! Für alle Normalunterderwochearbeiter: ihr habt es bald geschafft!!! Und für mich: beginnen heute 4 Tage frei!


Kommentare:

  1. WOW!!!!! Wunderwunderschön!
    Wunderschön ist auch, dass Du sooo lange frei hast. Du hast es Dir aber auch verdient! Geniess es und mach's Dir schön.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee :* ja das machen wir auf jeden Fall!
      Drücker!!

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Bild. Der glitzernde Wassertropfen...

    Und ich finde, es weckt ein wenig das summer feeling. Bei mir zumindestens ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥ das mit dem Summerfeeling stimmt :)))

      Löschen