Montag, 11. Januar 2016

MakroMontag

Heyyyyyyyyyyyy ab jetzt ist wieder MakroMontag angesagt!

Und ich erleuchte euch den tristen Montag in wunderbar knackigem orange. Schade, dass es noch keine Duftbilder gibt ;)

Here we go:




Ich wünsche euch einen schönen Start in diese Woche!


Kommentare:

  1. Lecker!!! Super Idee mit der Orange, das Foto ist super schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch dir liebe Barbara ♥

      Löschen
  2. Tolle fotos... hmmm ich rieche sie förmlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully photographed, I can almost taste the sweet juice.

    AntwortenLöschen
  4. Ein fruchtiger und Vitaminreicher MaMo zeigst du!
    Gefällt mir echt gut!

    Sorry ich finde das Rezept nicht wieder, aber google doch mal unter *Amarenakirschen Rezepte*... Sorry, das tut mir so leid!!!! Aber ich habs echt bicht vergessen....
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich danke dir! Ich dachte ne kleine Vitaminbombe kann nicht schaden um diese Zeit ;)
      Das mit dem Rezept eilt ja auch gar nicht, ich brauch es erst im Advent wieder ;) Ich google mal! Don´t worry :*

      Löschen
  5. Klappt ja super mit der neuen Kamera ;) Schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja feine Sache das mit der Kamera :))

      Löschen