Sonntag, 10. Januar 2016

Glücksmomente der Woche #1



Montag: Ich hab noch Schonfrist bis ich zur Arbeit los muss. Heute erst um halb 5 Dienstbeginn. Ich bin vormittags hier schon online was den üblichen Haushaltskram betrifft, und kann den halben kleinen Nachmittag ganz für mich sein. Mein Glücksmoment: es ist noch ein Stückchen Orangenkuchen ganz für mich allein übrig :) Gefällt mir!

Dienstag: Noch ein Geschenk ♥ Mädels ihr seid alle so gut zu mir ♥♥♥
Abends dann der Mädelsstammtisch. Für mich vermutlich vorerst der letzte. Ich konnte es sagen und es war gar nicht schlimm. Jetzt bin ich erst mal raus...und es fühlt sich gut an.

Mittwoch: Feiertag und Arbeiten. Blöd, weil eigentlich frei und halt doch wieder eingesprungen. Trotzdem war der Tag ok. Abends war hier dann nix mehr los. Sofakuscheln. Betti. Aus.

Donnerstag: Öhm...ja... warte...wir hatten genug Schokolade beim Arbeiten. Und einen leckeren Hefezopf. Und genau! Unser Praktikant hat Kuchen mitgebracht. Was anderes kann ich heute nicht bieten ;)

Freitag: Unspektakutlär. Spätschicht. Geht so. Ich entdecke, dass es Merci auch nur in Nuss bzw. mit Mandelsplittern gibt. Die Packung ist mir noch nie aufgefallen und die sind nebst Marzipan umwerfend lecker!

Samstag: Frühschichtschaos. Allerdings mit lieben Menschen :) Abends feiert der Schwager Geburtstag. Lecker und auch sehr lang. Weswegen wir halbtot ins Bett fallen. 

Sonntag: Dem Lieblingsmann geht es heute gar nicht gut...irgendwie fällt ihm das Essen wieder aus dem Gesicht... ich mach mich bald vom Acker, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Spätschicht an Sonntagen ist besonders kacke. Und nach dem uns alle Kollegen die einspringen könnten/sollten, was auch immer im Stich lassen, rocken wir das halt wieder zu zweit. Gnaaaaaaaaaaaaaaaah.
Abends Kuschelstunde auf dem Sofa, die Jungs warten schon auf mich. Danach schnell ab ins Bett und auf in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Heheeeee, deine Woche war diesmal ziemlich essensfixiert :-)
    Glg kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) ich liebe den Genuss zu sehr, da ist es einfach Glücksmomente zu finden :)))

      Löschen
  2. ♥ wünsche Dir viiiiele Glücksmomente auch für diese Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe. Und ich wünsche dir Glücksmomente. Ebenso gaaaaaaaanz viele. Diese Woche und eigentlich jeden Tag :*

      Löschen