Sonntag, 13. Dezember 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 07. bis 13. Dezember


Montag: Frühstücksdate mit der lieben J.B., nachmittags Abschiedskaffee und das meine ich jetzt echt in der alten Wohnung meiner lieben Freundin P. → nächstes Jahr meine Liebe, wird es wohl endlich wahr...;) 
Einen Stich gibt es dennoch im Herzen heute. Die Mama meiner B. ist heute gestorben. Es tut mir so sehr leid.

Dienstag: Ausgiebiges Katzenschmusen am Morgen. Ich mache mich an die Geschenkeproduktion. Wenn ich nur den zündenden Gedanken für mein Patenkind hätte....schwierig....die Sonne küsst hier heute mal wieder den Tag und es ist einfach nur traumhaft schön draußen. Abends duftet es hier nach Lebkuchen. Das ist dann aber auch die einzige Weihnachtsleckerei, die ich dieses Jahr selber mache.

Mittwoch: Regenwetter und Putztag. Ich habe nun endlich das Geschenk für meinen Patenschatz. Aber nur mit Hilfe eines Tipps. :/. Einfallslose Tante...echt. Zum Frühstück hab ich heute schon Schokokekse gebacken und abends für uns lecker gekocht. Also nicht ich sondern der Thermomix und der Ofen. 

Donnerstag: Spät und auch heute verzettle ich mich im Dienst und komme - genau wieder nicht pünktlich raus. Ist ja sowieso schon zur Gewohnheit geworden. Das Gute heute ist, dass ich mich auf morgen freue. Frisör und Essen gehen ;)

Freitag: Nach der Frühschicht ist es wieder so weit. Frisörbesuch und neue Farbe auf meinem Kopf. Während meine Lieblingsfrisöse mir die Farbe vom Kopf wäscht, nimmt der Hund ihrer Kollegin auf meinem Schoss platz und macht es sich  bequem. Hatte ich auch noch nicht. Einen Hund der sich den Kopf kraulen lässt während ich mir den Kopf kraulen lasse ;) Supi. Abends gehts mit Freunden zum Italiener. Danach nur noch todmüde ins Bett nach dem langen Tag.

Samstag: Nach dem Arbeiten hole ich das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern ab :) das Paket für den Lieblingsmann und den Patenschatz steht zu Hause auch schon auf der Treppe somit fehlt mir genau noch ein Geschenk, aber das kann ich vermutlich Montag abholen :))) haste fein gemacht Frau Wünschi! Außerdem geht mein Mann beim Schwesterherz einen Kaffee trinken und bringt mir zauberhafte Leckereien in Miniaturform mit ♥





Sonntag: Arbeiten mit meiner Lieben ♥ hey ohne dich wär ich...na du weißt ja wie der Satz zu Ende geht...
Und heute zum Abschluss noch ein Kerzchen für unseren Schmetterling, zum Worldwide Candle Lighting Day. Danke Isa ♥.




                     



                  



Kommentare:

  1. Liebe Wünschi,
    das Leben ist wirklich schön.. manchmal vergisst man es, und manchmal scheint es nicht so, .. aber das was man hat, was man fühlt und was man einfach so tag für tag geschenkt bekommt, ist wirklich schön.
    und dass du es dir woche für woche bewusst machst, ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Manchmal ist es schwer, manchmal fällt es leicht. Und doch gibt es jeden Tag etwas, das uns ein lächeln schenkt.

      Löschen