Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 30. November bis 06. Dezember


Montag: Regen. Wind. Putzen. Gemeinsam Frühstücken ♥. Spätschicht. Aber mit Frau A. ♥ dann werden wir auch diesen Tag rocken nicht wahr? 

Dienstag: Ich gehe auf Stationskosten in den Lieblingsdekoladen zum Shoppen. Das hat was! Wir brauchen noch Geschenke für diverse eingeladene...abends Mädelsstammtisch. Ich bin etwas genervt, dass an einem Tag etwa alle dann doch keine Zeit haben. So sitzen wir halt nur zu zweit. War trotzdem dein schöner Abend mit leckerem indischen Essen.

Mittwoch: Frühstück  mit dem Lieblingsmann vor der Spätschicht. Bitter nötig, weil mir die Arbeit heute den letzten Nerv raubt. Was gibt es doch für Leute....also wirklich. Ich komme eine Stunde später als sonst nach Hause, aber ER wartet mit den Katzenkindern schon auf dem Sofa auf mich.

Donnerstag: Erneutes Ausschlafen. Ich bin an Tag 8 halb tot vom Arbeiten diesmal. Ich bin wirklich ziemlich fertig. Körperlich und geistig. Nicht mehr viel drin in der Wünschebirne. Ich chatte heute schon den ganzen Tag mit meinem Neffen. Und ich weiß was er zum Geburtstag bekommt. Er ist so tapfer und ich freu mich schon so sehr, wenn er sein Geschenk auspackt :)

Freitag: Tag 9 und somit letzter Arbeitstag. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist aber ich bin echt fix und alle. Echt jetzt. Ja ok - heute ist viel los gewesen. Die vergangenen Tage auch. Viele viele Sorgen von lieben Menschen im Kopf. Macht alles in allem echt platt. Zuhause hab ich fast gar nichts fertig gebracht, drum stand heute noch ein Schnellputzdurchlauf an. Abends SOFA. Allein, denn der Lieblingsmann hat Weihnachtsfeier. Aber das ist auch ok. Hab ja die Katzenmänner, die sich zu mir kuscheln.

Samstag: Wir holen unseren Christbaum, ungesehen im Netz. Ein Überraschungsbaum sozusagen. Bummeln lässig durch die Stadt, ich finde noch das ein und andere Geschenk. Abends ganz gemütlich. Mit Kerzchen und allem was der Naschkasten so hergibt.

Sonntag: Gemütliches Frühstück in der Sonne. Unser Überraschungsbaum entpuppt sich als schönster Baum den wir je hatten. Klein, fein, zauberhaft. Ich glaube er bekommt gleich schon eine Lichterkette...;) 




1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einer schönen Woche!
    <3-liche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen