Sonntag, 6. Dezember 2015

Lieber Kinderwunsch.

Mit dir ist es wie mit der Liebe. Dieses Lied sei dir gewidmet. Ich habe mir zu oft schon die Finger an dir verbrannt. Du tust mir tatsächlich einfach nicht gut. Nicht im Moment. 
Er hier hat mal wieder die richtigen Worte gefunden. Für dich. So wie du bist. Für das was du mit uns machst. Wenn wir wieder mitten drin sind auf der Kinderwunschreise. Wenn wir uns wieder und wieder vergessen. Wenn wieder alles verrückt spielt. Wenn das Herz wieder entscheidet, wo der Verstand längst warnend in der Ecke steht. Je länger und verzweifelter du diesen Weg mit uns gehst, desto mehr fühlt es sich genau so an wie in diesem Lied...

Delirium - Andreas Bourani
(Ähnlich wie beim letzten Video...gesperrt...daher hier der Link.)



Ich bin unglaublich dankbar für so viele schöne Musik. Dafür, darüber weinen zu können und dafür mir den Schmerz laut von der Seele singen zu dürfen. Es tut einfach nur gut im Moment. Fast so wie in den Boxsack treten, der mittlerweile in unserem Keller hängt. Und ihr Lieben ist es nicht so, wenn man irgend eine Art Schmerz spürt - es gibt immer einen, der den richtigen Song genau für dich findet. Dieses Jahr hat einer fast ein ganzes Album für mich geschrieben ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen