Montag, 9. November 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 02. bis 08. November


Montag: Ich darf zu Wochenbeginn nochmal ausschlafen, bevor jetzt 8 Tage arbeiten auf dem Programm stehen. Ich seh meine beiden Lieblingsdamen gleich heute. Alle beide. Ansonsten beginnt die Woche unspektakulär.
Meine Nichte hat mir allerhand Musik auf meinen Stick für´s Auto geladen :) 

Dienstag: Ich bin nach der Frühschicht verabredet mit den zwei Zuckerschnuten von Montag. Wie immer ein toller Nachmittag ♥ mit echt süßem Geschenk! 

Mittwoch: Nette Patienten...sonst unspektakulär. Ein so süßer Kommentar freut mich sehr :) Manchmal würde ich gern in den Bildschirm steigen und einfach Drücker verteilen.

Donnerstag: Gute Laune auf Station...trotz Irrenhausgefühl. Nachmittags wieder ein Treffen mit dem Lieblingsmann auf dem Balkon mit Latte Macchiato und Sonne. 

Freitag: Der Lieblingsmann macht den Garten winterfit. Alles wieder hübsch jetzt. Naja. Abgeschnitten halt. Nicht mehr so unordentlich wuchernd. Wir kochen gemeinsam. Verbringen den Abend auf der Couch.

Samstag: Nach dem ich heute arbeiten muss, machen wir uns bevor ich los muss ein leckeres Weißwurstfrühstück. Ich verbringe einen Dienst der ganz ok ist. Und freue mich, dass ein Paket heute endlich angekommen ist. 

Sonntag: Nach einem gearbeiteten Wochenende belohnt mich der Lieblingsmann am Abend mit einer Einladung zum Italiener. Danach wird auf dem Sofa gekuschelt. Zu viert. 


Kommentare: