Sonntag, 1. November 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 26. Oktober bis 01. November


Montag: Herrlichstes Wetter hier bei uns. Gegen Abend bekomme ich leider furchtbare Kopfschmerzen, bestimmt lags am Föhn...eine Tablette und Ben&Jerry´s Half Baked helfen ein bisschen. Uuuuuunnnnndddd heute Zahnarzttermin. Bereits zum zweiten Mal will der Herr Doktor gar nichts von mir. Alles toll. Noch mehr Schokolade bitte :)

Dienstag: Gespräch in der KiWu. Ist ganz gut gelaufen denke ich. Er war wenigstens einfach ehrlich. Garantie gibt es eben keine, er sagt auch nicht, dass er mich schwanger kriegt. Also...ihm fallen noch zwei Untersuchungen ein die man machen könnte, wenn man wollte...er denkt aber auch, dass ich ziemlich mitgenommen bin und es einer Auszeit bedarf. Wir sehen das dann spät am Abend gemeinsam auch so. Die liebe J.B. schwänzt wegen mir den Unterricht ♥ sie sagt, ich solle mir weder Kekse noch Ben&Jerry´s Eis verwehren. Danke dir von Herzen für ein tolles Date mit dir. 

Mittwoch: Unspektakulär. Nachmittags telefoniere ich mit meiner Schwester. Sie versteht mich wie immer. Und ich liebe sie dafür. Wir sind ein gutes Team.

Donnerstag: Besuch im Krankenhaus bei meiner anderen Schwester. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten (ich muss mich immer sehr zusammenreißen, weil ich so wütend auf ihre Krankheit bin), gelingt es uns doch eine Ebene zu finden in der wir uns normal unterhalten können. Sie versteht meine Wut, ich versuche ihre Sicht der Dinge zu verstehen. Es zehrt wie immer stark an meinen Nerven. Zur Belohnung bestelle ich im Schuhgeschäft meines Vertrauens die langersehnten Boots in meiner Größe, die es zufällig auch noch zum Sonderpreis gibt. 

Freitag: Ich blute noch immer...bin wütend, traurig, alles mit einander. Was soll der Mist? Ich will einfach meine Ruhe. Gott sei Dank kommt der Lieblingsmann heute früh vom Arbeiten nach Hause und wir gehen spontan noch mit Freunden was essen. Das erste Mal nach langer Zeit mit einem Glas Wein...joa...ich kann auch mit wenig betüddelt sein ;) 

Samstag: Wir sind heute bei meiner Schwester, essen herrliches chinesisches Soulfood, das wir gemeinsam kochen...also ich bin die Schnippelhilfe...verbringen einen tollen Nachmittag und Abend und fallen todmüde um halb eins ins Bett.

Sonntag: Der Lieblingsmann und ich machen einen ausgedehnten Spaziergang. Fotografieren um die Wette und kochen abends gemeinsam. Abends ist Sofafernsehkuscheln angesagt. Ich entdecke abends die Olia-Farbberatung mit Guido ♥ das muss man als Guidofan ja mal gemacht haben...Und die Blutung hat endlich aufgehört.


Kommentare:

  1. Süße, jeder Zeit und ohne zu zögern wieder!! ♥

    Und schön, dass die Blutung endlich mal weg ist. Wurde auch Zeit...!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total schön, dass j.b. und du so füreinander da seid. Ihr zwei lieben ♥

    Gut, dass die blutung endlich aufgehört hat.

    Bin übrigens auch absoluter guido fan :-D

    Schöne woche meine Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlst nur noch du :(
      Warst du schon mal auf der Olia-Seite? Du meine Güte...ich sag dir ER findet die richtigen Worte für dich ♥

      Löschen
    2. Ja leider :'(

      Nein, noch nicht. Muss ich mir unbedingt mal anschauen :-D ... ♥guido♥

      Ich drück dich :*


      Löschen
    3. Ich bin ganz rot geworden...hab mich immer wieder umgedreht und zum Lieblingsmann gesagt: Hörst du was er zu mir sagt??? ♥ :))) So cool...

      Löschen
    4. Hihi, Du bist süß ♥

      Löschen