Montag, 9. November 2015

MakroMontag

Hier noch ein Makro von dem süßen Geschenk von der lieben Nadia



Nicht ich hab der Erika einen Stängel geklaut, nein der Kater hat es abgefressen...;)


Ja gut...gab ein schönes Foto...

Habt eine schöne neue Woche und merkt euch: von Erika müssen Katzen kotzen...mhm...

MakroMontag bei Britta!

Kommentare:

  1. ZUM GLÜCK hat Katerchen sich am Blümchen vergriffen, sonst hätte es diese schönen Fotos ja gar nicht gegeben! ;-)
    Dir auch eine schöne Woche und ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht's dem Kater wieder besser.
    Das Foto ist jedenfalls schön.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, er hat es überlebt ;) der Frechdachs...
      Danke dir - und liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  3. Ist dein Kater vegetarisch geworden ;))) Dafür konntest du toll Bilder knipsen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal meine ich das ja...vor allem wenn er mal wieder vor dem Futter das Näschen rümpft ;)

      Löschen
  4. LOL, Katzen kotzen von Allem was sie fressen :-)
    Da fällt mir mein Kater ein, der hat zu Weihnachten auch immer das Lametta verputzt *gg
    Sah echt nett aus, wenn es so aus dem Hintern glitzte und funkelte *lach
    Ja, ja unsere lieben Vierbeiner!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schreck!!! Lametta!!! Wir hatten mal ein blaues Geschenkband, dass hinten raushing...unglaublich oder??
      Drück dich liebe Britta!

      Löschen
  5. Schöne bilder ♥
    Bussi ans katerchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und warte :* schon erledigt ♥

      Löschen