Montag, 16. November 2015

MakroMontag





Liebe MakroMontagsgrüße zu Britta und all den anderen Makroverliebten.

Auf eine neue schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich liebe den Geruch von frisch gesägtem Holz und bei deinen Bildern kommt er mir unweigerlich in den Sinn. Schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch sehr! Danke dir und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wunderschöne Holschnitt-Aufnahmen!
    Ist das Regen oder sind es Harztropfen???
    Mir gefallen sie jedenfalls!
    Ich schicke dir herzliche Grüße von meinem Zuhause zu deinem Zuhause!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta, das sind Harztropfen :)
      Liebe Grüße zurück in dein Zuhause, welches bestimmt fabelhaft ist, weil du da zuhause bist ;)

      Löschen
  3. Meine Liebe,
    mir geht es gerade wie Barbara: Ich rieche das frisch gesägte Holz! Herrlich! :-)
    So schöne Bilder. Allerdings stimmt mich Dein aktuellster Post etwas nachdenklich. Ich hoffe sehr, es geht Dir wenigstens einigermassen gut...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe - alles noch im grünen Bereich ;)
      Drück dich ganz fest!

      Löschen