Montag, 2. November 2015

MakroMontag

Heute zum MakroMontag ein kleines Mitbringsel von unserem gestrigen Herbstspaziergang.






Ich verlinke meine Fotos zu Britta und zum dortigen MakroMontag ♥
Habt eine schöne herbstliche Novemberwoche! Und lasst euch nicht stressen...










Kommentare:

  1. Oh wow. Wieder einmal ganz fabelhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch *Fundsachen...und schön fotografiert!
    Dein Wunsch gefällt mir sehr...danke!
    ...lass dich nicht stressen...guter Vorsatz! ♥
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll was du alles entdeckt hast. Super deine Bilder
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Man könnte schon fast wieder an den Frühling denken.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. So kleine MaMos, und das es immer noch kleine *Hubschrauber`* blühen ist herrlich, oder!
    Schön das du sie auf deinem Spaziergang entdeckt hast!!!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    was sind das wieder für schöne Bilder! Ich finde, Du hast wirklich ein Auge für sowas!
    Und weisst Du was? Du hast mir heute den Tag verschönt. Obwohl er sowieso schon schön ist. ;-) Zartblauer Herbsthimmel mit ein paar Wölkchen, Sonnenschein, bunte Blätter überall - und dann dein Kommi bei mir. Du machst das genau richtig: Jeden Tag geniessen, egal ob im November oder im Mai - und ja, Nebel kann so gemütlich sein! Draussen ist alles ruhig, gedämpft, wie in Watte gepackt - und drinnen kann man es sich gemütlich machen und das Gefühl haben, man sei (fast) der einzige Mensch auf der Welt. Hach ja, das Leben ist schön, meine Liebe. Wirklich! :-)
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Auf den Fliegenpilz musste ich auch jahrelang warten und konnte mein Glück kaum fassen, als ich dann endlich einen entdeckt habe. ;-) Klar, ein grösserer mit richtig rotem Hut (und einem Zwerglein drunter, hihi...) wäre noch besser gewesen, aber wer weiss, vielleicht klappt das auch noch irgendwann. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zarte, feine Bilder im Sonnenlicht. Das erwärt das Herz.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen