Dienstag, 24. November 2015

Erstes Winterschnuppern

Ich nehme euch mit vor unsere Haustüre, zeige euch, was ich heute durch die Linse entdecken durfte. Wenn es da draußen so ist, freue ich mich wie ein kleines Kind. Jedes Mal wieder. Wenn an den Bäumen magische Schneekristalle kleben, wenn die Luft so klar ist, wenn die Zauberkristalle leise rieseln, wenn du sie berührst, wenn es unter den Füßen knirscht...














In diesem Sinne eisige - aber herzliche Grüße an euch Eisprinzessinen und Eisprinzen da draußen. Wärmt euch schon auf, zündet ein paar Kerzchen an und kuschelt euch eng aneinander. Ich wünsche mir, dass der Zauber dieses Tages noch eine ganze Weile anhält... 


Kommentare:

  1. Oh wie schön, bei Dir schneit es! :-)
    Und vor Deiner Haustüre ist es auch so schön... Ich LIEBE den Winter, und wenn Väterchen Frost da war, ganz besonders. Danke für diese schönen Bilder!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen
  2. So schööön. Ich liebe schnee... wenn der graue schmutzige winter von einer strahlenden weißen schicht umhüllt wird. Wir hatten vorgestern ein wenig schnee der aber am nächsten morgen schon wieder verschwunden war :-(
    Danke für die schönen eindrücke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes ich hoffe das dieses Wochenende ein paar Schneeflocken besonders für dich glitzern ♥

      Löschen
  3. Also ich hab's ja so gar nicht mit dem Winter. Und dem Schnee. Und der Kälte. Und überhaupt. Ist nicht meins, echt nicht.

    Aber deine Bilder sind der Hammer, da finde sogar ich den Winter schön!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bist eher die Sonnenanbeterin ne? ;) Ich finde es prima, dass du dich ein bisschen überzeugen lassen hast :P

      Löschen