Sonntag, 11. Oktober 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 05. bis 11. Oktober


Montag: Der Lieblingsmann nimmt sich heute einen Tag Urlaub - wir brauchen unsere Hände heute ganz besonders zum festhalten und genießen die gemeinsame Zeit heute ganz arg. Zur Feier des Tages lädt ER mich zum Burgeressen ein. Kauft mit mir Halloweenschminke, denn wir gehen am Samstag auf ne Party - megagruselig sollen wir sein. Das kriegen wir hin ;)

Dienstag: Nach einer schlaaaaaaaaflosen Nacht und einem noch schlafloseren Morgen, quäle ich mich aus der Kuschelhöhle. Der kleine Kater ist heute wohl auch unausgeschlafen und dementsprechend unausstehlich. Bah. Ich mach heute dies und das, nix bestimmtes, aber von allem ein bisschen. Schade, dass der Lieblingsmann nicht mit mir frei hat. Aber wenigstens Frühschicht, so dass er nachmittags wieder im Wünscheland ist. 

Mittwoch: Ich beginne diesen Urlaubstag mit einem ausgedehnten Latte Macchiato, Katzenkuschelei und zwei Folgen Sex and the City. Heute liebe ich sogar das Gruselwetter, denn es ist die perfekte Ausrede so faul wie nur möglich zu sein. Nur das mit dem Schlafen...das geht grad irgendwie nicht soooooo gut. Weder nachts noch tags.

Donnerstag: Nix. Ah doch! Ich bekomme eine Mail und nächste Woche dann lieben Besuch :)

Freitag: Ich gehe mit meinen Lieblingsmädels zum Frühstücken. Und erfreue mich daran, dass mein Halloweenoutfit und das des Lieblingsmannes jetzt fertig ist! Abends gehen wir noch mit Freunden zum lecker Pizzaessen.

Samstag: Wir verfaulenzen auch diesen Tag - damit wir abends dann fit sind für die Party. Wir fallen um zwei Uhr morgens ins Bett mit vollen Bäuchen und als gruseligstes Paar des Abends. (Die Gastgeberin hält mich kurz bevor wir gehen und etliche Cocktails später für die geilste Hexe die sie je gesehen hat - dabei bin ich doch ein Zombie, sie war allerdings einer der geilsten Vampirladys die ich je gesehen habe...)Leider kann ich davon hier kein Foto posten, der Lieblingsmann möchte nicht erkannt werden...obwohl ich finde man erkennt ihn gar nicht mehr sooooooo gut ;)

Sonntag: Der Tag der Ruhe wird für uns zum Tag der Wäsche...des so heiß geliebten Sofas und der Tag des späten Frühstücks. Zur Abwechslung machen wir heute wieder mal nichts. Man könnte grad meinen wir wachsen langsam wo fest. Aber hey wisst ihr was? Ich bin froh drum ;) Ein Hoch auf nebelige Faulenzertage. Es kommt auch wieder anders und dann sind wir froh, wenn wir uns so gut erholt haben (bäuchleinhaltvorlauterlachen). So. Auf in die neue Woche...

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher, du warst die heißeste Zombie-Braut ever! Ganz sicher. ♥

    AntwortenLöschen