Montag, 5. Oktober 2015

MakroMontag


Ein letzter Sonnengruß!

Und den schicke ich zum MakroMontag zur lieben Britta.

Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Welch ein schönen Sonnengruß!
    Schöne Aufnahme! Ich mag Sonnenblumen sehr.

    Ich habe eine ganze Zeit auf deinem Blog gelesen...und mir sitzt ein Kloß im Hals!
    Wir kennen uns nicht, aber deine Worte haben mich tief berührt!
    Fühl dich umarmt!
    Liebe Grüße, Gabi

    Mein Hauptblog: http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      jaaaaaaaa ich liebe Sonnenblumen auch sehr!
      Mein Blog...ich bin so froh über dieses Gefühlsventil...Schreiben hilft mir wirklich sehr.
      Hier eine kleine Willkommensumarmung für dich :)

      Löschen
  2. Hallo,
    wie schön, fast jedes Häärchen ist zu sehen.
    Wundervoll.
    Lieben Gruß -Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na du ??? Alles Oki???
    War ja über ne Woche nich da..............
    Un deinen *Sonnengruß* kann ich gut gebrauchen............ Jetzt hüte ich das Bett....
    Naja........
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein....:( Brittaaaaaaaaaaaa...
      dann wünsche ich dir hier an dieser Stelle eine gute Besserung! Werd gaaaaaaanz schnell wieder gesund hörst du?
      Und ja du warst verdammt lang nicht da ;) aber - du hast nicht viel verpasst. Zumindest hier ;)
      Also nochmal ein Extrasonnengruß für dich!

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Aufnahme. In der Vergrösserung kann man fast jedes Pollenkorn sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Detailfoto!
    Ich bin immer wieder fasziniert, welche Einzelheiten uns im alltäglichen verborgen bleiben!
    Herbstliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meine Liebe, wunderschön festgehalten! Postkartentauglich! Und so herrlich herbstsonnig. :-) Vorhin hab ich gerade einer lieben Arbeitskollegin drei grosse, langstielige Sonnenblumen zu ihrem heutigen Geburtstag geschenkt, ausdekoriert mit ein paar Gräsern. Sie hat sich so gefreut - vor allem weil es heute bei uns eher grau und kühl ist. Da tut ein Sonnen(blumen)strahl ganz gut.
    Ich hoffe, Dir geht es gut und schicke Dir ganz viele herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für eine liebe Idee von dir! Das perfekte graue-Herbsttag-Geburtstagsgeschenk ♥
      Ich drück dich du Liebe!

      Löschen
  7. Was für ein schöner Sonnengruß. Danke dafür, tut mir gerade richtig gut.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen