Montag, 28. September 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 21. bis 27. September


Montag: Die Wünschebude muss dran glauben. Herbstputz. Von oben bis unten. Ziemlich doof, dass man sich immer alles für einen Tag aufhebt. Würde man mal öfter was machen wäre es nicht so schlimm...nunja. Abends gibts zur Belohnung indisch mit dem Mädelsstammtisch.

Dienstag: Ein Date mit meiner LieblingsJ.B., abends ein leckeres Essen für mich und meinen Lieblingsmann. Abends schläft ER auf dem Sofa ein, ich bin deswegen grummelig statt verständnisvoll. Schließlich muss ER ja um viertel nach 4 aufstehen nicht ich...der Arme. Ich bin schon manchmal echt gemein...:( 

Mittwoch: Ich gehe heute wieder arbeiten. Mal so zwischendurch ;) Passend zum Ekelwetter da draußen. Ich bin gesegnet mit freien Tagen und noch einem weiteren kleinen Urlaub. Frau Wünschdirwas, das hast du fein geplant! Ich bin sehr froh darüber, weil ich diese Tage etwas viel im Kopf und um die Ohren habe.

Donnerstag: Heute schon wieder letzter Arbeitstag thihihihihiiiiiiiii. Voll cool. Aber abgesehen davon - ich könnte es keinen einzigen Tag länger in diesem Irrenhaus aushalten. Ohne Scheiß. Meine armen Kolleginnen die noch durchhalten müssen :( 
Ich verbringe einen ganz angenehmen Nachmittag mit dem Lieblingsmann und einer heißen Zitrone. Ich habe das Gefühl ich brauche unendlich viel Vitamin C. Und Wärme. Es ist soooooooooo kalt. 

Freitag: Ich habe einen frühen Termin, nutze die Zeit danach um kurz den Möbelschweden zu besuchen. Der hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. Allerdings hat er zwischenzeitlich die leckeren heißen Zimtschnecken aus dem Programm genommen. Ich bin echt enttäuscht. Anschließend habe ich Wellness auf meinem Kopf - Haare und Farbe wieder fein. Und im Anschluss daran gehe ich mit meinen Mädels Kaffeetrinken und erhalte dieses wunderbare Geschenk ♥


Den Abend verbringe ich dann bei meiner Schwester. Und außerdem bekomme ich heute noch die Nachricht, dass ich morgen doch nicht einspringen muss beim Arbeiten :) Das freut mich sehr!

Samstag: Nachdem ich ja heute nicht arbeiten muss, verbringe ich den Vormittag mit meiner neuen Lieblingsbeschäftigung: Brot backen. Und weil so toll ist noch ein Foto :)))

Zum Mittagessen gibt es dann Kürbissuppe und eine frisch gebackene Scheibe Brot ♥ Das hat was, zumal sich der Nebel hier nicht verziehen will.

Sonntag: Heute ist mir nicht ganz so wohl. Ich weiß leider genau woran das liegt und deshalb verkrümle ich mich heute in der Wünschehöhle. Trotz wunderbarstem Sonnenschein. So. Naja der Wind ist sch***kalt von dem her...ich muss leider ein Date für heute Abend absagen was mich echt sehr nervt. Ich wäre gern dabei gewesen. Mein Lieblingsmann verwöhnt mich stattdessen mit Latte Macchiato und Co. und ich darf einfach heute so sein wie ich bin. Auch was wert.


Kommentare:

  1. Das Schild ist ja coolo!! Und das Brot.... Yammie. Ich muss schon sagen, das sieht immer sehr lecker aus was du da zauberst.

    Und na klar hat sich der Schwede gefreut dich wieder zu sehen. Wer tut das nicht?! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir ja beim nächsten Date mal ne Scheibe mitbringen ;)

    AntwortenLöschen