Montag, 14. September 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 07. bis 13. September



Montag: Heute geht es los, wir fahren nach Freiburg. Ganz einfach weil es dort schön sein soll und vor allem weil es da meistens noch ein, zwei oder drei Grad wärmer ist als bei uns :) Wir kommen nach recht entspannter Fahrt an, düsen direkt in die Stadt, halten uns an einen wirklich tollen Tipp: nämlich die Markthalle. Hammer. Dort kann man alles aus aller Welt essen. So lecker. Ich esse arabisch und alles ist gut :)



Dienstag: Der Lieblingsmann lässt den Mini heute mal besonders ran. Schon mal mit 192 PS im Sportmodus einen Pass hochgefahren? Tolles Gefühl. Also wenn man selber fährt. Ansonsten wohl eher - sagen wir mal so - unentspannt...aber der Ausblick macht alles wieder gut, auch dass sich eine böse Erkältung anbahnt.




Mittwoch: Wünschi goes Europa Park. Wir fahren Achterbahn bis zum Abwinken, machen etwa drei mal Halt im Schlaraffenland. Weil der Typ oben drin so lustig summt und weil wir die Bedienung im Schlaraffenland dafür bewundern, dass sie nicht nach einer Stunde schon völlig bekloppt ist von der Summerei. Ich probiere Aschenputtels Schuh, der gemeiner Weise viel zu groß ist (ich dachte immer die Kleine hätte Schuhgröße 36). Wir haben jede Menge Spaß und irgendwie hätte ich gern öfter solche Tage...:) Vor lauter Achterbahnschreck hat sich dann auch bis Abends der Schnupfen fast völlig verzogen.

Donnerstag: Wir fahren einen kleinen Umweg nach Hause und machen halt im Outletshoppingcenter. Toll. Nein ich habe in Freiburg nicht so viele Sachen eingekauft. Eigentlich fast gar nichts. So. Dafür dann hier. ;)

Freitag: Wir machen heute einen Tag Pause. Bummeln vor uns hin und durch die Sonne. Kochen abends ganz lecker und lassen den Abend mit einem Glas Wein auf dem Sofa ausklingen.

Samstag: Wir machen eine kleine Motorradtour, grillen (vermutlich ein letztes Mal) und treffen uns abends noch mit Freunden.

Sonntag: Heute ist ein Ausruhtag. Der Lieblingsmann ist krank :( ich dekoriere mal hier ein bisschen herbstlich, so viel Herbstdeko besitze ich gar nicht stelle ich fest, dafür dann wieder Weihnachtsdeko...eieiei...die kann man ja auch bald aus dem Keller holen. Also, jedenfalls während der Lieblingsmann leidet (und das tut er wirklich), lümmle ich auf der Couch, kuschle die Kater, kucke Filme, lass mich einfach heute mal durch nichts nerven ;)



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Woche! Herrlich!

    Und arabisch hab ich noch nie gegessen - sieht aber seeeehr lecker aus!!

    I drück you meine Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus und schmeckt auch so. Musst du unbedingt mal probieren Liebes!

      Löschen
  2. KLingt wirklich entspannt und nach einer schönen Woche - weiter so!
    Allet Jute!

    AntwortenLöschen
  3. Freiburg! Ich fühl mich auch immer wohl in Freiburg. Und Europapark macht Laune. Bist du mehr der Silverstar oder der BlueFire Typ.
    Gruß
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin trotz schlimmer Angst vorher glaub mehr der BlueFire Typ :)

      Löschen
    2. Der Start ist super aber vom Verlauf mag ich Silverstar lieber.

      Löschen