Montag, 28. September 2015

MakroMontag

Ein Mitbringsel vom Spaziergang. Wie zart die kleine Blume ist. In ihrem zerbrechlichen rosa. Von der Sonne geküsst...








Ich verlinke zum MakroMontag und zu Britta, die wieder so viele wunderbare Bilder sammelt.

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, noch so eine tolle Herbstanemone.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber: Tolle Foto's!! Vor allem das mit dem an der Blume riechenden Katertier! Suuuuuperschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gefällt dem Lieblingsmann auch am Besten :)

      Löschen
  3. Oooooh, so wunderschöne Bilder, meine Liebe! Herbstanemonen sind einfach zauberhaft, ihre Blütenblätter so zart wie feinstes Porzellan und doch stehen sie aufrecht und stolz auf ihren hohen Stängeln, nicht mal ein richtig zugiger Herbstwind kann ihnen etwas anhaben. Am liebsten hätte ich den ganzen Garten voll mit diesen Blumen (was passieren könnte, denn irgendwie werden es jedes Jahr mehr...). :-)
    Hab einen schönen Tag und fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die auch gern im Garten auf dem Balkon - überall!
      Ich drück dich zurück du Liebe.

      Löschen