Montag, 21. September 2015

MakroMontag

Leise, sanft, schleichend, geheimnisvoll, weich, zart, warm...

Die Pfoten meiner Katzenkinder. Heute für mich ein Extrapost zum MakroMontag wert. Ich bin verliebt in diese Pfötchen, die so sanft sein können wenn sie schmusen, aber auch so schnell und kratzig, wenn sie spielen ;) 






Und jetzt wird schnell noch verlinkt zu: Britta für den MakroMontag


Kommentare:

  1. Du hast recht, Katzenpfötchen sind toll, wenn die Krallen eingezogen sind. Auf den Fotos können sie ruhig mal vorlunschen, aber bitte nicht auf einem Wollepullover oder so.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ein oder andere Wollpulli musste schon dran glauben hier...auch meine Schuhe sind nach wie vor ein geliebtes Objekt...
      Aber ich lieeeeeeeeeeeeebe sie :) ♥

      Löschen
  2. Ja, das sind unsere Lieblingsfötchen.... Mag deine es auch so gerne haben, wenn man sie zwischen den Zehen krauelt??? Eine schönes MaMo!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa aber nur vorne, hinten mögen die das gar nicht ;) Herrlich ne Pfötchenmassage zu machen nicht?

      Löschen
  3. Ich liebe katzenpfötchen. Schöne bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh!! Wieder einmal ganz tolle Bilder!! I love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wie niedlich! Ich LIEBE Katzentatzen, zum Anschauen, zum Anfassen und zum Drandrumdrücken. Schöne Bilder!
    Einen tollen Tag für Dich und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Das selbe wünsche ich dir auch! :*

      Löschen