Sonntag, 27. September 2015

Fotoshooting #2

Unser kleines Katzenkind ist nur schwer vor der Linse zu halten. Denn kaum hat er mal bemerkt, was da geht, wird er ganz neugierig auf das große Schwarze Ding, dass so nahe an ihn heran will.

Und doch hab ich ihn ausgetrickst ;)




Im Schlaf kann man ihn nicht knipsen - mindestens ein Auge ist IMMER offen!








Was hier so zart aussieht, kann böse enden ;)





So schwarz...das fasziniert mich sehr...






Er weiß, dass er hübsch ist. Er weiß, dass er sich somit alles erlauben kann. Er weiß, dass er für gute Laune verantwortlich ist. Er weiß, dass er Steicheleinheiten laut seeeeeeeeeeeehr laut einfordern kann. Und er weiß, wo die Leckerli versteckt sind. Er weiß, dass schwarz-weiß nicht so kann wie er eigentlich gerne möchte. Er weiß, dass er es liebt von ihm geputzt zu werden. Er weiß, was Katzenliebe bedeutet.
Kleiner Kater - du weißt wie du uns drankriegst und dafür lieben wir dich sehr. 



Kommentare:

  1. Ein wunderhübscher Siam-Mann! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Augen, der Blick, alles ❤ Ein Schatz!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesen Schatz. Und den Augen kannst du nie nie nie widerstehen...;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen