Montag, 14. September 2015

Bittersweet #4

Mit einem Lächeln wie schnell die Zeit vergeht, wir haben schon September und das neue Jahr ist gar nicht mehr so weit weg, ich bin stolz auf mich und uns, dass wir es bisher so gut gemeistert haben. 

Mit einem dicken Kloß im Hals wie es hätte sein sollen können. Ich wäre jetzt eigentlich 36 Wochen schwanger. Es ist wie es ist. Und es ist für mich immer noch unfassbar traurig. Und manchmal immer noch unfassbar gemein, dass sich die Welt einfach so weiter gedreht hat. Und doch bin ich ihr manchmal dankbar dafür, denn so ist es mit einem Mal Herbst und Herbst bedeutet Abschied. 

Kommentare:

  1. Herbst bedeutet Abschied.... Ich drück dich feste

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir Herbstzauber..... Spaziergänge mit bunten Blätter, Kastanien, und goldenem Herbstsonnenlicht. Frischgebackenen Pflaumenkuchen und Kürbissuppe. Dampfenden Tee im Becher und überall Kerzen. Und einen friedlichen, sanften Abschied.
    Ich drücke Dich. Isa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, Herbst bedeutet zwar Abschied, gleichzeitig aber auch Neuanfang. Die Knospen für den nächsten Frühling werden jetzt schon gebildet und ich hoffe, dass Dir der Hebst dabei hilft, versöhnlich Abschied zu nehmen und gleichzeitig zarte Knospen wachsen zu lassen: Glück, Freude, Zuversicht und das Wissen, dass das Leben schön ist.
    Fühl Dich gedrückt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch so liebe Worte...danke dafür ♥

      Löschen
  4. Liebe Wünschi,

    Herbst bedeutet...das, was er bedeuten soll. Zuversicht, Traurigkeit, Licht, Dunkelheit, Abschied, Neuanfang oder Stillstand.

    Er bedeutet, was du aus ihm machst.

    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen was aus ihm wird, wenn ich ihn mir zurechtgebastelt habe ;)


      Löschen