Montag, 24. August 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 17. bis 23. August


Montag: Ich genieße heute noch meinen freien Tag. Esse zusammen mit dem Lieblingsmann Kuchenreste auf. Mache nichts. Überwiegend nichts.

Dienstag: Endlich sehe ich meine liebe P. wieder. Sie war viel zu lange weg, ich habe sie sehr vermisst ♥ 

Mittwoch: Ich schlafe seit langem endlich wieder aus. Spätschicht. Regenwetter - da muss man ja ausschlafen. Herrlich, ich genieße das wirklich jedes Mal wieder. Anschließendes langes Katzenkuscheln, ehe ich mich mal langsam auf den Arbeitstag vorbereite.

Donnerstag: Nach ewigem Telefonstreß mit meiner Mama bin ich völlig entnervt. Allerdings beruhigt mich eine simple Scheibe selbstgebackenes Brot. Vom heißen Stein. Zauberstein. Jawohl. Ich kann jetzt richtiges richtiges Brot backen. Fett Butter drauf, Honig, und schon ist die Welt halbwegs wieder in Ordnung :) Wie man sich an kleinen Geschmacksexplosionen so freuen kann....

Freitag: Recht chilliger Frühdienst. Ich bin heute recht kaputt, die Erdbeerwoche schafft mich. Komplett. Aber am Abend grillen wir trotzdem. Weil wir schon so lange nicht mehr gegrillt haben. Und es ist wie immer lecker.

Samstag: Meine Schwester feiert ihren Geburtstag. Wir grillen Abends dort. Endlich sehe ich meinen Bruder mal wieder und meinen Neffen. 

Sonntag: Nach der Frühschicht machen der Lieblingsmann und ich einen gemütlichen Nachmittag. Abends wird wieder gegrillt. Man merkt, dass es nicht mehr sooooooooooo Sommer ist oder? Wir ziehen schon um halb acht nach drinnen, weil wir so kalte Füße haben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen