Montag, 10. August 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 03. bis 09. August


Montag: Spät mit der lieben A., auch wenn es ein kacke Dienst war - immer wieder schön, dass es noch liebe Kollegen gibt. 

Dienstag: Der Lieblingsmann und ich stecken uns gegenseitig mit Putzwahn an. Er saugt mein Auto, dafür putze ich ihm die Scheiben im Auto. Und weil mich mein rieeeeesiges Küchenfenster schon lange mit Schlieren ärgert, putzen wir es gemeinsam. Als Belohnung grillen wir trotz Regen auf dem Balkon.

Mittwoch: Wunderbarer heißer Sommertag - neue Hitzewelle und es fühlt sich toll an! Heute dürfen wir mit J.B. und ihrem Mann Suuuuuuuuushhhhhhiiiii essen :) I like ♥♥♥ Hinterher noch n lecker Eis. Schöner Abend, wirklich :)

 Donnerstag: Der Wünschikopf muss zum Frisör. Den bösen bösen Ansatz überfärben. Anschließend macht mir meine Lieblingsfrisöse eine Sommerfrisur. Nachmittags düsen wir dann mit unserem neu erstandenen alten Roller in die Stadt. Käffchen trinken, Sanddorn- und Mangoeis essen. Ich liebe neuerdings Rollerfahren :) was für ein Gefühl von Freiheit im Gegensatz zum Motorrad...anstatt mit dicken Klamotten sitze ich im Töpchen auf dem Gefährt und lass mir den heißen Sommerwind um die Schultern wehen. Herrlich. Ob ER das morgen wieder mit mir macht????

Freitag: Nein, er hat es heute nicht gemacht. Es war ihm förmlich zu heiß zum Roller fahren. Also hatten wir heute einen gemütlichen Faulenzenachmittag, ich hab den Ventilator noch aus dem Keller geholt so ist es wirklich fein, wenn man von draußen nach drinnen kommt :) Abends grillen wir. Ach grillen ist soooooooooo toll ♥ 

Samstag: Nach den anfänglichen Samstagsschwierigkeiten, man siehe im letzten Post, bin ich doch in der Lage mir ein wunderbares Frühstück zu zaubern. Mein Tag beinhaltet viel Mango. Ich liebe Mango in jeder Form und könnte mich zur Zeit davon ernähren. Ebenso liebe ich es vormittags zu faulenzen, aber wer Samstag arbeitet der darf das auch ;)

Sonntag: Nach der Frühschicht passiert hier nicht viel. Vieeeeeeeeeel zu heiß. Aber ok. Wirklich. Man darf ja auch mal einfach nichts machen ;) Wir grillen abends wieder. Mit Schirm, weil schräger Regen und böser Wind. Zum Nachtisch gibts eine supersüße herrlich-saftige Mango ♥♥♥♥ ich bin süchtig...

Kommentare:

  1. Gegenseitig mit Putzwahn angesteckt? Falls euch das Haus oder die Fenster oder die Auto's ausgehen... ;)

    Mango mag ich auch sehr.

    Herze dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, dann weiß ich wo du wohnst :)))
      Nächstes Mal auf n Mangosmoothie? :*

      Löschen