Sonntag, 2. August 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 27. Juli bis 02. August

Montag: Der Lieblingsmann hat frei, ich leider Spätschicht. Aber: Ausschlafen ist angesagt und außerdem arbeite ich mit meiner Zuckerprinzessinkollegin ♥ und wir schaffen es trotz der vieeeeeelen Arbeit pünktlich heim.

Dienstag: Wir (die Frühschicht) verabreden uns spontan zum Latte Macchiato nach der Arbeit, werden auch noch von unserem Kollegen eingeladen und in meine Einkaufstasche wandern neue Klamotten...jetzt muss ich aber mal langsam abbremsen ;)

Mittwoch: Another Day auf der Gerontopsychiatrie...ach nein ich bin doch auch meiner eigenen Station...hups. Passend zum Regenwetter schrubbe ich heute die gesamte Wünschewohnung und bin somit gerüstet für die nächste Hitzewelle, in der ich nämlich alles andere mache - außer putzen. Die Kinderwunschklinik klingelt bei mir an. Mehrfach. Ich bin ja nicht zuhause, wegen Arbeiten und so. Auf dem Handy, aber da bin ich ja auch nicht erreichbar wenn ich arbeite. Was denken die denn eigentlich? Dass ich zuhause vor dem Telefon sitze? Könnten die unter Umständen vielleicht auch mal ne Nachricht hinterlassen??? Jetzt grübel ich die ganze Zeit, was die wollten. Zum Zurückrufen ist es bis ich zuhause bin leider zu spät....

Donnerstag: Schon wieder meine Kiwu. Diesmal um 07:45 auf dem Handy. Da war ich gerade beim Frühstück austeilen auf Station...blöd. Nachmittags rufe ich zurück und warte gefühlte Stunden auf den Rückruf. Der wiederum macht mich nicht schlauer, da die Ärztin die mit mir telefonieren wollte nicht da ist. Zu guter letzt erreichen wir uns doch, natürlich während ich schon im Auto sitze. War ja klar. Nun, der Gerinnungswert der vor einer Woche kontrolliert wurde ist immer noch leicht erhöht, was zur Folge hätte, dass ich Aspirin und Heparin im Falle einer Schwangerschaft zu mir nehmen müsste. Sonst ist aber alles ok.
Meine Schwester hat Geburtstag und ich düse hin - zum Kaffee und orientalischem Abendessen. Bei ihr ist´s immer schön, wenn es was zu feiern gibt erst recht. I love it ♥

Freitag: Einkaufen mit dem Lieblingsmann. Ja das kann tatsächlich ein Highlight sein ;) ich mag das ja - also zusammen einkaufen gehen. Danach huscht jeder in eine andere Richtung zur Spätschicht. Abends treffen wir uns dann bei Freunden im Garten und läuten das Wochenende ein :)

Samstag: Wir zwei verbringen einen gemütlichen Tag, schlafen aus, gehen schnell zum Lieblingsmittagsbuffet, schlendern durch die Stadt, grillen abends. Ein toller Tag zu zweit ♥

Sonntag: Wir verbummeln heute ebenso den Tag, das Wetter is ja nicht soooooooo rosig hier, da macht es nix, wenn man zufrieden rumgammelt ;) Abends locken uns noch Freunde aus dem Haus, die wollen mit uns essen gehen. Na klar, da gehen wir doch mir :) zumal die Sonne sich soweit raus traut, dass man im Biergarten sitzen kann.


1 Kommentar: