Montag, 3. August 2015

MakroMontag

Schon wieder Montag...;)

Und heute wird es gruselig:
Entdeckt in der Garage...hier ist wohl ihr Revier und ihr Reich. Hier am windgeschützten Fenster bleibt sie für´s Fotoshooting sitzen. Gott sei Dank ;)







Kommentare:

  1. Oh, Du hast Frau Spinne zu Besuch :)

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiih! Nix gegen Frau Spinne, aber die DA ist furchterregend gruselig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die ist gar nicht so groß - echt jetzt ;)

      Löschen
  3. Ha ha ihr seid ja herrlich - da macht die Wünschi Bilder von meiner buckligen Verwandtschaft und ich weiß von nichts ;)
    ich finde sie sehr schön getroffen! Jetzt fehlt nur noch Morgentau der dann toll reflektiert... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt...aber man kann ja nicht alles haben ;)

      Löschen
  4. ;-D ich freu mich schon auf den Herbst, wenn sich hier die Kreuzspinnen tummeln!
    Feine Fotos, meine Liebe!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ;) aber ich geb zu es war schon ein bisschen gruselig, sie zu fotografieren und so nah an ihr dran zu sein...

      Löschen
  5. Meine Liebe,
    na die hat ja schön brav fürs Foto posiert! :-)
    Bei uns daheim bin ich die Mutige, wenn's um Spinnen geht - mein Freund ist in dieser Hinicht ein bisschen ein Mädchen... ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuuuäääääääähhhh Spinne. Pfuibäh :D

    Aber: Schön fotografiert. Und von mir gibt es noch eine extra Bewunderung für deinen Mut das Ding überhaupt so lange anschauen zu können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich für deinen, dass du so tapfer Spinnenfotos kommentierst :D
      :P

      Löschen