Montag, 27. Juli 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 20. bis 26. Juli

Montag: Ich bekomme ein Päckchen mit einem Geschenk drin, mit dem ich jemandem hoffentlich eine dicke Freude machen kann. Ich habe endlich mal wieder zeit, vormittags ein bisschen zu schreiben. Dann anschließend Spätschicht mit meiner Besten ♥ Da ist ein Arbeitsanfang dann doch gar nicht so schwer...

Dienstag: Nach der Frühschicht Kaffeetrinken bei einer ehemaligen so lieben Kollegin. Toller Garten, tolle Zinkwanne mit tollem kaltem Wasser für die Füße, an so einem tollen heißen Tag :) Leckerste Beerenbowle und der weltbeste Kirschkuchen!

Mittwoch: Herr Wünschdirwas und ich lernen Familie J.B. kennen und verbringen den Abend gemeinsam vor dem Grill und auf dem Balkon. Wunderbar ♥♥♥ so schön :)Außerdem bekomme ich Post ♥ die Karte hat mich sehr gefreut liebe Peach ♥

Donnerstag: Die Trollfee lädt mich auf nen Smoothie ein ♥♥♥ Danke Liebes der war wirklich der Hammer!!!!! Und du bist das auch ;)




Freitag: Spätschicht. Voll wenig Patienten...Wir machen was Verrücktes...wir grillen schon morgens. Ähm ja, weil das Fleisch heute abläuft und wir abends keine Zeit zum Grillen haben. Naja warum nicht mal morgens um halb 10 grillen...ist aber ehrlich gesagt gar nicht so entspannt wie abends, weil man muss ja dann noch los zum Arbeiten und so ;)

Samstag: Wir sind heute mit Lieblingmanns Arbeitskollegen und seiner Frau verabredet. Die haben ihre Kinder verräumt und wir gehen nach Kaffee und Kuchen abends lecker Essen. Hinterher noch ein bisschen was trinken und haben es ganz nett.

Sonntag: Verbringe den Vormittag allein, der Lieblingsmann arbeitet auch dieses Wochenende. Wenn ich gehe, kommt er nach Hause. Abends haben wir endlich ein bisschen Zeit für einander, weil ER morgen frei hat und ich Spätschicht. Also laaaaaaaang aufbleiben und morgen ausschlafen ;)

Kommentare:



  1. Und du bist sowieso und erst Recht der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Wünschi ♥ Das hört sich wirklich nach einer tollen Woche an!!! Das freut mich sehr!!! Und ich finde es so bezaubernd, dass die tolle J.B. und Du Euch so nah sein könnt - das ist wirklich toll!!!

    Ich drücke Dich ganz sehr und wünsche Dir für diese Woche ebenfalls viele tolle Momente!!! Deine Kitty, die ganz oft an Dich denkt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Kitty! Und ich denke an dich - erstens oft und zweitens ganz fest ♥

      Löschen
  3. Hihi, ich hab gerade soooo gelacht..."haben ihre Kinder verräumt"...das ist ulkig. ;)))

    Jedenfalls: In meinem Blog würde dieser Post nicht angezeigt, kannst du mir bitte sagen, warum das so ist? Ich finde das echt unsympathisch. Sag deinem Blog bitte, er möge sich bei mir ständig aktualisieren, ja? Danke und um halb zehn MORGENS grillen...ist etwas Crazy, aber ich finde es STARK! ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der wird nicht angezeigt? Hallo??? Ich habe gerade so meine Problemchen mit Blogger...ich kann weder folgen noch entfolgen...die Seite spinnt. Ärgerlich.
      :*

      Löschen