Montag, 27. Juli 2015

MakroMontag

Heute wünscht sich Britta zum MakroMontag ein allererstes und ein aktuelles Makrofoto.

Also gut!


Wohl vielleicht auch eher eine Nahaufnahme...eigentlich sollte die Sonnenblume scharf sein ;)


Und das ist mein zuletzt geknipstes Makrofoto. Eine meiner Lieblingsnasen ♥

Ich bin gespannt auf die vielen ersten und neuesten Fotos bei der lieben Britta :)

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich kann Kotecle (polnisch Kotec für Katze und eingeschwäbelt "Kotecle") nicht widerstehen.
    Am liebsten wird ich sie knutschen.
    So goldig.

    Mit lieben Grüßen und
    Gruß für die Katz :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Gruß an die Katz ist ausgerichtet ♥

      Löschen
  2. Schöne Fotos....Fellnasen sind doch immer einen Knips wert.
    Ich schicke dir liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich glaube ich habe mehr Fellnasenknipse als Knipse von Menschen ;)

      Löschen
  3. Mehr Makro-Montage!
    Wie immer schön!

    AntwortenLöschen