Freitag, 31. Juli 2015

Bittersweet #1

Meine kleine Nichte hat eine kleine Cousine bekommen. Das dritte Mädchen in der Welt voller Cousins...Voller Stolz zeigt sie mir die ersten Fotos der kleinen Wundermaus.
Nicht die Bilder tun mir im Herzen weh. 
Es ist die Freude in ihren Augen, wie sie strahlt. Und wie sie mich ansieht. Mit einer gewissen Traurigkeit. Und mich umarmt. Obwohl sie es nicht weiß sagt ihre Geste alles. 
Das ist eindeutig bittersweet. Und tut ordentlich weh. Sehr. 

Kommentare:

  1. Bittersweet trifft einen Eintrag genau und es war auch mein erster Gedanken nach den ersten paar Zeilen, die ich gelesen hatte.
    Ich drücke eine Träne weg, weil mich deine Worte so berühren.
    Obwohl ich dich nicht kenne, nicht immer schreibe, aber doch sehr oft lese, selten einen Kommentar hinterlasse um nicht was falsches zu schreiben......bin ich in Gedanken so oft bei dir. Wirklich, ist so.
    Liebste Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Stine, deine Worte sind so lieb. Du musst keine Angst haben etwas falschen zu schreiben...
      Drück dich fest ♥

      Löschen
  2. :'( ich drück dich einfach nur feste ohne viel zu sagen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Wünschi - was soll ich sagen ?
    Eigentlich mag ich Dich derzeit nur Dauerknuddeln.
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Dauerknuddeln. Bin ich dabei. Sonst nix. Einfach nur da sitzen und dauerknuddeln. Wär echt ok ;)
      Danke Isa-Schatz. ♥

      Löschen