Montag, 29. Juni 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 22. bis 28. Juni



Montag: Erster Tag der Gegenschichtwoche. :/...allein Frühstücken...im Spätdienst ist so unfassbar viel Chaos...ich bekomme Magenschmerzen...aber ich erinnere mich: mein Katzenschatz schmust mich nieder als ich morgens aufstehe ♥ das ist wirklich immer ein zauberhafter Tagesbeginn auch wenn ich dann die nächsten zwei Stunden 10.000 kleine Kratzer an meinem Hals habe...

Dienstag: Die Sonne spitzelt durch die noch so dunkelgraue Wolkendecke und verspricht mir, dass sie morgen endlich kommt. Ansonsten gleicher Tagesanfang wie Montag ♥ Am Ende scheint mir die in den immer noch sehr dunkelgrauen Wolken untergehende Sonne in den Rückspiegel. Sieht ziemlich cool aus!

Mittwoch: Absoluter Powertag, der mit Frühschicht beginnt. Die lieben Kollegen lassen mich heute sofort nach Schichtübergabe gehen und ich düse schnellstens nach Hause unter die Dusche um mich für mein Date fertigzumachen. Treffe mich anschließend mit J.B. und wir essen dann mal eben schnell fast zwei Stunden entfernt zu Abend. Und somit lerne ich eine weitere Wundervolle Blogschwester kennen. ♥ Schön wars :) 

Donnerstag: Rund um ein schöner Tag mit lieben Mädels ♥ 

Freitag: Ein weiterer toller Mädelsnachmittag mit den weltbesten Käsekuchenmuffins und dem weltbesten Erdbeerkuchen ♥ und dem Sommer.

Samstag: Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen. Wenig emotional. Groß. Paaaaaaaaartyyyyyyyyyyy. Ja. War ganz gut. 

Sonntag: Da wir gestern nicht auf den Geburtstag von meinem Patenkind gehen konnten, machen wir das heute. Der Prinz freut sich irre über sein Geschenk und wir verbringen einen schönen Nachmittag miteinander. Und ich grüße in Gedanken Miss Penny, die ein paar klitzekleine Kilometer weiter Urlaub macht :)

Kommentare: