Sonntag, 7. Juni 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 01. bis 07. Juni



Montag: Ich beginne die Woche mit Frühschicht. Läuft heute würde ich sagen. Date mit meiner Lieblingstrollfee - das ist immer ein Highlight :)

Dienstag: Kennt ihr den Duft von frischem Heu in der Abendluft wenn es langsam kühler wird? Kennt ihr das, wenn der Mond auf der einen Seite aufgeht und man auf der anderen Seite fettes Abendrot sieht bevor es dunkel wird? HAMMER :)

Mittwoch: Draußen ist es so toll. Und nachts erst. Ich genieße auch heute wieder die Heimfahrt mit dem Mond im Blickwinkel. Zuhause angekommen, schnappe ich mir unser Teleskop und schau noch schnell ganz genau auf den Mond. Faszinierend ist das. Er ist fast zum Greifen nah ♥

Donnerstag: Heute gehe ich im T-Shirt und in Flipflops um viertel nach fünf morgens aus dem Haus. Es riecht überall nach Sommer. Die Sonne geht auf, ich kann ihr zuschauen wenn ich in den Rückspiegel kucke...ich mag das sehr. Diese Ruhe, die Luft, ...
abends grillen wir und trinken ein bisschen (viel) Wein. Tage und Abende wie diese muss man genießen, sagt der Lieblingsmann ♥

Freitag: Kleines Frühstück mit dem Lieblingsmann in dieser Spätschichtwoche. Ein Anruf mit der Nachricht, dass ich heute nicht wegen 4 Stunden ins Geschäft muss, freut mich natürlich sehr!!!

Samstag: Wir wissen wohl endlich wo wir Urlaub machen möchten - nämlich auf Rügen. Wir wollen unbedingt mal die Ostsee sehen...ich hoffe sehr, dass es dort Anfang Juli nicht zu überlaufen ist. Morgen wird gebucht! 

Sonntag: Rügen ist gebucht! Es fühlt sich toll an, jetzt ist der kommende Urlaub irgendwie realer ;) Wir lassen den Abend im Biergarten ausklingen und lästern was das Zeug hält. Ja mein Mann kann das auch recht gut ;)


Kommentare:

  1. Da wünsche ich dann viel Vergnügse auf Rügen!
    Und vergess die Kamera nicht!! Rügen ist sooooo schön!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wird eingepackt versprochen!!! Ahhh ich freu mich sehr drauf!

      Löschen
  2. Das klingt nach einer perfekten Woche 😊

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub? Rügen, klingt super. War ich zwar noch nicht, aber denke ich mir jetzt mal so. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schööön. Du klingst wieder viel positiver :*

    Wir haben auch dieses jahr über urlaub auf rügen nachgedacht, haben auch im juli 2 wochen frei aber noch nichts gebucht... du weisst schon warum ;-) was aber eigentlich kein grund ist.

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?? Stell dir mal vor wir wären uns dort begegnet ;)

      Löschen
  5. Ostseeeeee ♥♥♥♥ Ihr müsst unbedingt zu den Störbeker Festspielen gehen, das ist definitiv ein tolles Erlebnis - versprochen!!! :) Oh ich liebe die Ostsee sooooo sehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok! Ich googel gleich mal ♥ dann nehm ich dich in Gedanken einfach mit ♥

      Löschen
  6. Urlaub auf Rügen, ich beneide Dich! Wie gerne würde ich mal dorthin, aber mein Freund weigert sich bisher standhaft.
    Und was Du über den Duft von Heu, den Mond, Sonnenuntergänge und wunderbare Sommerabende schreibst, ist so schön und so wahr.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er weigert sich? Warum denn nur?? Ich weigerte mich lange an die Nordsee zu fahren, weil ich Wind hasse ;) aber wenn man mal dort ist, dann ist der Wind fast Nebensache.

      Löschen