Montag, 22. Juni 2015

MakroMontag

Guten Morgen zum MakroMontag ♥
Heute mit einem Traum in rosa...
äußerst langlebig und wunderschön. 
Leider erhielt auch diese Bauscheblume einen Platz im Schlafzimmer, weil der Kater so gern Blütenblätter knabbert ;)





Ich wünsche eine wunderbare, zauberhafte, rosafarbene Woche ♥

Kommentare:

  1. Sorry das passt jetzt nicht aber bei den Bildern bekomme ich tatsächlich Hunger... das Auge isst eben mit auch bei wunderschönen Blüten ;)

    AntwortenLöschen
  2. So schön, meine Liebe! Aber Du kannst also auch keine Blümchen "einfach so" im Haus rumstehen lassen? Ist bei mir auch so - dieses Frühjahr habe ich es mal wieder mutig versucht, und als ich abends von der Arbeit heimgekommen bin, waren die Blätter der Tulpen völlig katzenzerfressen (und das abgefutterte Grünzeug lag nach einmal Katzenmagen-und-zurück mitten im Wohnzimmer - lecker...). *Augenroll*
    Hab einen schönen Abend! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :))) genau einmal Katzenmagen und zurück...unglaublich ist das, aber ich versuche es auch immer wieder :P

      Löschen
  3. Sehr gelungen. Was hast du für eine Kamera

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sie riechen. Ganz zauberhaft. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!
    Ich hoffe ja das meine Blüten nicht gänzlich dem Regen verfallen :-/
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch :///
      Das ist ja gruselig dieses Jahr...aber es wird! Ab morgen ;)
      Drück dich!

      Löschen