Freitag, 19. Juni 2015

Liebster Award


Meine liebe J.B. hat mich nominiert. Vielen Dank meine Trollfee!

Hier noch einmal die Regeln:
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, deine Fragen zu beantworten.
  • Informiere die jeweiligen Blogger über die Nominierung.


Und hier meine Antworten auf Deine Fragen:

1. Wer hat dich zuletzt inspiriert und durch was?

Mich inspiriert zum Beispiel Christina von Wohnakzent. Ich liebe ihren Blog und durch sie kam ich zu Instagram und da gibt es so viele tolle Ideen zu sehen. Das inspiriert mich jeden Tag :)

2. Das schönste heute war...

Mein überaus liebevoller, hungriger Kater, der sich gerade eben auf meine Hand legt, damit ich ihm doch lieber erst Fressen gebe bevor ich weiter tippe :) ich liebe das...außerdem hat selbiger mit  mir die Nacht verbracht. Ich Magen-Darm, er liebevoll an meiner Seite ♥

3. Zugucken oder lieber selbst anpacken?

Generell lieber kucken. Aber wehe etwas geht nicht nach meinen Vorstellungen. Dann mach ich lieber selber. Stundenlang wenn es sein muss. Umräumen? Mach ich generell immer lieber selber! Gartenarbeit? Da kuck ich lieber zu ;)

4. Wem würdest du gerne mal die Meinung sagen? Oder tust du das eh immer, sobald es nötig ist?

Ich würde so gern diversen Familienmitgliedern die Meinung sagen. Und nein ich tue es höchst selten. Weil ich mich nie traue und immer Angst habe nicht die richtigen Worte zu finden.

5. Wenn ich könnte würde ich heute am Liebsten...

Dieses Jahr zurückspulen und nochmal neu beginnen. 

6. Urlaub. Eher spontan oder lange geplant?

Natürlich lange geplant. Wer mich kennt: es gibt ja keinen unspontaneren Menschen als mich ;) Der Lieblingsmann darf mich jedoch auch zu spontanen Kurztrips überreden. Aber maximal zwei, drei Tage...sonst bin ich überfordert ;)

7. Wochenende. Regen. Grau in grau. Wo findet man dich?

Zuhause. Oder bei meiner Schwester beim Kaffeetrinken. Oder im Kino.

8. Welcher Satz bringt dich so richtig auf die Palme?

Wirst sehen wenn ihr abgeschlossen habt, kommt das Baby ganz von selber. Nächstes Jahr haltet auch ihr euer Baby in den Armen. Nächstes Jahr wird euer Jahr. Das hast du lecker gekocht, aber ich würde das lieber so machen...
Es wurde nur nach einem Satz gefragt oder? Hups.

9. Welche Eigenschaften an deinem Lieblingsmann schätzt du 
besonders? Welche weniger?

Ich schätze seine unglaubliche Geduld, die er mit mir hat. Seine Herzenswärme und sein großes Herz.
Ich mag es nicht so gern, dass er sich nie entscheiden kann. Für gar nix. Also manchmal nicht mal: Pizza oder Schnitzel...das neeeeeeeeervt. Vor allem weil ich genauso bin ;)

10. Liest du Horoskope? Und glaubst du daran?

Ich las mal Horoskope. Dran geglaubt hab ich nie. Aber ich fand es toll, wenn alles genauso gepasst hat wie es drin stand. Faszinierend. Ich hab schon lange keins mehr gelesen....du bringst mich auf was ;)

11. Stadt- oder Landkind?

Auf dem Land aufgewachsen. Lebe eigentlich immer noch auf dem Land. Bin jetzt aber erst zufrieden damit. Ich liebe Städte aber bin mir inzwischen sicher, dass ich in ner Großstadt nicht leben möchte.

Und ich nominiere:

Und alle die sonst noch Lust haben ♥

Achso, hier noch meine Fragen an euch.

1. Mit wem würdest du heute gern den Tag verbringen?
2. Dein Lieblingsladen?
3. In Urlaub fahren oder fliegen?
4. Magst du Überraschungen?
5. Was würdest du gerne verändern, wenn du könntest?
6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
7. Was war das Beste, was dir diese Woche passiert ist? 
8. Hast du einen Traum?
9. Wer hat dich zuletzt so richtig zum Lachen gebracht?
10. Welchen Film hast du als letztes im Kino angesehen?
11. Bist du verträumt oder eher realistisch?

Feddisch.

Liebe Wünschegrüße!

Kommentare: