Sonntag, 31. Mai 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 25. bis 31. Mai



Montag: Nach der Arbeit huschen wir noch schnell bei den Babymiezen vorbei. Und das kam dabei heraus:


 ♥

Dienstag: Ich tausche meinen Dienst und arbeite so mit meinen allerbesten zusammen ♥ abends werde ich von meinem Schatz bekocht.

Mittwoch: Der Kater weicht mir nicht von der Seite, ich könnte ihn eigentlich ans Bein binden, das wäre einfacher und ich würde nicht die ganze zeit stolpern...:)

Donnerstag: Ich habe einen guten Frühdienst mit der lieben P., wir kommen vor der Zeit raus - und hey wo doch heute die Sonne scheint ist es ein riesen Grund zur Freude :) Und meine Whatsappliste ist um einen Kontakt reicher ♥ 

Freitag: Endlich auch für mich der letzte Arbeitstag nach einem langen Marathon. Ich bin soooo froh. Abends gehen wir mit Freunden zum Essen ungefähr die leckerste Pizza auf der Welt!

Samstag: Ausschlafen, Sushi, Shoppen...Samstag eben ♥

Sonntag: Wir versuchen Urlaub zu buchen, leider ohne Erfolg, dafür fahren wir noch ne Runde Motorrad und grillen heute zum ersten Mal! Mein Lieblingsmann mixt mir Pina-Colada und schwupps ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei...:/ 



Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Wochenglücksmomentrückblicke !
    Sag mal, auf dem Foto - abgesehen davon, dass die Katze höllenniedlich ist :) - bist Du das ? Dann will ich jetzt wissen, was für eine Jeans Du da anhast !! :))
    xoxo, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich ;) Die Jeans?? Die ist von s.Oliver und die ist schon voooollll alt! Aber superbequem und ich liebe sie sehr!
      Knutsch dich!

      Löschen
    2. vooooooollll alt......ja prima auch. nicht.

      :)

      Löschen
  2. Das mit der Jeans wollte ich auch fragen. Wobei es die höchstwahrscheinlich für meine lange Beine eh nicht gibt *gnaaa*

    Die Mieze!! ♥ Und schon so groß.

    Wir haben gestern auch das erste Mal gegrillt dieses Jahr :)) Legga!

    Knutsch dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *langeN Beine soll das heißen...

      Löschen
    2. Doch doch für lange Beinchen gibts bei s. oben auch Hosen! Ganz bestimmt!
      Grillen? Mega oder? I like ♥

      Löschen