Sonntag, 24. Mai 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 18. bis 24. Mai


Montag: Ich bekomme nach meinem Frühdienst überraschenderweise eine Handmassage in meinem Lieblingsdrogeriemarkt. Tooooolllll. Tat richtig gut und hat mich voll gefreut :)

Dienstag: freier Tag zwischendrin. Date mit der Trollfee ♥ Wenn auch nur kurz - es war trotzdem toll!

Mittwoch: Der Lieblingsmann ist endlich wieder ganz gesund! Ich bin echt froh. Auch wenn ich den Hausarzt verteufle. Denn der hat ihm nämlich einfach mal so ein Antibiotikum verschrieben. Selbstverständlich ohne ihn genauer zu untersuchen...unfassbar. Er hats nicht genommen und in dem Fall wohl auch nicht gebraucht. Vollidiot! Und: Lohnsteuer erfolgreich vollendet!

Donnerstag: Nach zwei Tagen frei geht es heute wieder los. Und direkt schon mistig. Verdammt. Ich komme mit meiner Arbeit nicht rum, habe absolut unschnuggelige Patienten die mir den letzten Nerv rauben...lass noch was gutes passieren denk ich mir...ok ich erinnere mich an den Morgen. Da hab ich nämlich ausgeschlafen und wir haben zusammen gefrühstückt bevor wir dann zur Arbeit sind. 

Freitag: Ich bin traurig. Ich mache mir Sorgen. Und ich weiß nicht wie ich helfen kann....:( Liebes wenn du das hier liest: ich denke fest fest fest an dich und würde dir so gern etwas von deiner Last abnehmen...dir beim Aufstehen helfen oder was auch immer...
Ansonsten freue ich mich, dass das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte rechtzeitig ankam :)

Samstag: Heute sind wir auf der Party meiner Nichte eingeladen. Sweet sixteen. Oh mann. Wir sind alt...
Wir bespaßen die Eltern, denn die Ladies gehen zwischendurch ins Kino um sich abends dann gaggernd vor dem Fernseher zum ESC zu versammeln ;) Die Kuchen waren wieder mal sensationell - wie immer nehmen wir für morgen dann noch was mit! Ich liebe meine Schwester ♥

Sonntag: Dauermüde. Ich muss arbeiten. Aber erst um halb fünf abends. Wie bescheuert das manchmal sein kann stelle ich heute ganz besonders fest...Nun ja - wir haben ja noch Kuchen. Der hilft. Damit ich mich ein wenig besser fühle ;)



Kommentare:

  1. Alles schwappt aus den Staaten rüber. Nicht alles finde ich toll und sollte übernommen werden, aber die Sweet 16 Sache, ja wo zum Teufel hat dieser Trend so lange gesteckt? Ich hätte auch gerne so eine Mädchenparty gehabt.
    Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet. Sag, was schenkt man (oder was wünscht sich?) heuzutage einer 16Jährigen? Das interessiert mich brennend!

    Drück dich! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Shopping-Queen Gummibären, Shopping-Gutscheine, einen Outfitplaner...sowas in der Art kommt ganz gut an ;) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dich. Und danke dir. Von ganzem Herzen. Du weißt, wofür!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen