Sonntag, 17. Mai 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 11. bis 17. Mai


Montag: Wir stehen früh auf, der Wasserinstallateur kommt nochmal...anschließend fahren wir los in den Eichhörnchenwald. Wir waren schon zweimal da und nie nie nieeeeee sahen wir welche. Wir beschlossen dem Wald noch eine letze Chance zu geben. Normalerweise ist der Wald voll mit Kindern - anscheinend stehen die Eichhörnchen da besonders drauf - am Montagmorgen aber waren da nur wir zwei. Und die Eichhörnchen. Und sie waren tatsächlich da. Und sie hatten Hunger ♥
Und sie lieben Walnüsse...

auf der Bank direkt neben mir...

so cool :)
Dienstag: Der Lieblingsmann ist krank, hat wohl irgendwas falsches gegessen :/ ich schmeiß mich in die Sommerklamotten, schließlich haben wir um 10 Uhr schon 24° und komme hier wenigstens auch mal zu was...

Mittwoch: Die Küche kommt - ich höre erst nach Mitternacht auf einzuräumen...hey ich hab soooo lange darauf gewartet :)

Donnerstag: Da mein Lieblingsmann immer noch krank ist, starte ich heute einen Großputz. Auch heute ist im Wünschehaus sicher kein Feiertag...abends gönne ich mir noch eine oberleckere Pizza - nein, nicht selbstgemacht ;) wir haben nämlich Probleme mit dem Backofen - da scheint irgendwas nicht zu stimmen, die Temperaturknöpfe werden so unfassbar heiß, dass man sich daran verbrennt...

Freitag: Wir verschönern jetzt noch das drum herum in der Küche und in den anderen Räumen die ich nun auch komplett umgeräumt habe - jetzt bin ich langsam zufrieden ;) 

Samstag: Leider beginnt für mich heute wieder die Arbeit...bin auch selber schuld, weil ich mir das zum Urlaub dazugehörige Wochenende nicht als Freiwunsch eingetragen hab. Selbstverständlich, dass die Wochenenden zum Urlaub dazu gehören? Neiiiiiiiiiiin. Bei uns nicht.
Nun ja es ist jetzt so - und wisst ihr was? Ich freue mich jetzt noch mehr aufs Heimkommen :)

Sonntag: Nach dem es dem Lieblingsmann die letzten zwei Tage eigentlich ganz gut ging, ist es heute so richtig schlimm :( der Arme...es tut mir richtig leid für ihn...ich mag gar nicht arbeiten gehen, weil ich mir echt Sorgen mache :/ Ich versuche heute eine gute Ehefrau zu sein und bekoche ihn mit dem widerlichsten was es auf der Welt gibt: Haferschleimsuppe. Aber die soll helfen sagt meine Mama...

Und zum Wochenschluss werdet ihr mit Fotos der neuen Küche belohnt:






anstatt einer roten Wand habe ich jetzt das hier ♥ und ich bin damit so flexibel ;)














Kommentare:

  1. Liebe Wünschi, das sind ja zutrauliche, super süße Eichhörnchen! Das war bestimmt ein tolles Gefühl, sie so nah zu erleben. Und eure Küche ist echt der Hammer! Ich würde sofort einziehen! :o) Ich wünsche euch, dass ihr viele glückliche, gemeinsame Stunden in eurer neu gestalteten Wohnung verbringt! Für deinen Lieblingsmann alles Gute, ich hoffe, heute geht es ihm schon besser. Alles Liebe, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war irre - ein so scheues Tierchen und plötzlich kommt es ganz nah und hätte gern alle Nüsse bitteschön ;)
      Heute geht es dem Lieblingsmann endlich wirklich besser - Danke für deine Wünsche liebe Merle ♥

      Löschen
  2. Die Eichhörnchen... ♥

    Und die neue Küche ja eh. Ich hoffe, der Herr des Hauses ist nun bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Eichis sind soooooo süß!!! Krass, wie zutraulich sie sind und tolle Fotos!!! ♥

    Tja, und zur neuen Küche habe ich mich ja schon geäußert - finde sie wahnsinnig schön und saugemütlich!!! Ich würde Dich glatt mal bekochen :)

    Drück Dich fest und hoffe ebenfalls, dass es Herrn Wünschi gesundheitlich wieder besser geht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du??? Jaaaaaaaaaaaa!!!!!
      Herr Wünschi hat mir echt Sorgen gemacht....aber jetzt gehts wieder.
      Drück dich!

      Löschen
  4. Liebe Wünschi,
    ooh Eichhörnchen sind toll <3 Vor dem Fenster auf der Arbeit kann ich auch immer mal wieder zwei beobachten und im Garten meiner Eltern lebten auch zwei, die wir "Horni" und "Hörni" getauft haben;) Allerdings waren die nicht zutraulich. Und die neue Küche sieht soooo toll aus!!! Definitiv ein großer Glücksmoment, kann ich mir vorstellen! Gute Besserung an Herrn Wünschi, falls er immer noch krank sein sollte.
    Ganz liebe Grüße! :* Tante Öko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horni und Hörni? Das ist ja lustig :))) Meine Mama gibt auch immer Namen ♥ Danke für die Gutebesserungswünsche ♥

      Löschen
  5. Tolle Fotos, tolle Küche und vor allem ist es schön zu hören, dass es dir gut geht!
    Ich drück dich...
    So jetzt raus mit der Sprache - was kostet so ne schicke Küche? Und wie lange dauert das Ganze? Wir überlegen uns nähmlich auch gerade eine neue zu kaufen (die jetzige ist noch von der Uroma des Vormieters)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsooooooooooo: wir hatten uns ein Limit von 5000 Euro gesetzt und bekommen haben wir sie dann für 4300. Holt alle Rabatte raus die es gibt ;) da geht einiges sag ich dir!
      Lieferzeit beträgt 12 Wochen aber unsere war dann doch innerhalb 10 Wochen in unserer Wohnung :)
      Drück dich ♥

      Löschen
  6. Meine Liebe,
    die Eichhörnchen sind ja unfassbar putzig - ich glaube, ich hätte so eines mit zu mir nach Hause entführt! :-)
    Deine Küche ist traumhat schön geworden, Kompliment! Und ich sehe, Du hast auch Parkett in der Küche! Wir haben das auch so gemacht, obwohl restlos alle davon abgeraten haben. Aber der Boden ist auch nach drei Jahren noch schön. :-)
    Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon eins in meine Tasche locken - wäre die gleiche Farbe gewesen ;)
      Jaaaaaa Parkett. Wir hatten erst überlegt ob wir ihn doch rausmachen und durch was anderes ersetzen wegen der Miezen und ihren scharfen Krallen...aber wir konnten uns einfach nicht davon trennen und ich liebe diesen Boden so sehr. Jetzt wo er neu abgeschliffen ist sowieso. Butterweich. Fabelhaft :)
      Drück dich :*

      Löschen