Montag, 25. Mai 2015

MakroMontag

Eigentlich eklig, vor allem wenn sie nackig sind und doch hat sie was. Oder?




Also ich finde schon ;)

Einen schönen Restpfingstmontag wünsch ich euch ♥
Ich verlinke mal eben zu: Britta on MakroMontag

Kommentare:

  1. Excellent macros of this little black slug!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich mag ja Krabbeltierchen, wenn auch die Nackschnecken nicht unbesingt zu meinen Kuscheltieren gehören... Aber du hast sie wunder-, wunderschön in Szene gesetzt mit einem tollem Bokeh!!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kriege sonst bei Nacktschnecken eher einen Schreianfall...vor allem wenn man drauf tritt. Barfuß. Oder so. ;)
      Danke Britta!

      Löschen
  3. Schnecken finde ich eigentlich eklig aber auf den bildern sehen sie irgendwie interessant aus...
    die bilder sind mal wieder sehr gelungen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous little critter! The details you captured are really awesome.

    AntwortenLöschen