Montag, 27. April 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 20. bis 26. April






Montag: Essen mit meinen Mädels ♥ wieder mal so froh, dass ich euch hab.
Wünschi goes Instagram...und hat viel Spaß dabei :P vielleicht melde ich mich dann doch wieder bei Twitter ab. So langsam bin ich überall online...tststs. Geht eigentlich gar nicht ;) sonst kann ich mein Handy irgendwann gar nicht mehr aus der Hand legen...

Dienstag: Gespräch in der KiWu. Wir fühlen uns ernst genommen und nach wie vor gut betreut. 

Mittwoch: Frühstück bei einer lieben Freundin, Frisörtermin, Treffen mit meiner kleinen großen Schwester, Date mit dem Lieblingsmann auf dem Balkon, Katze liebt es mit mir zu bloggen ♥

Donnerstag: Wir haben nun gar keine Küche mehr. Ich habe die Hälfte der noch stehenden unteren Küche alleine am vormittag rausgebaut - jaha in mir steckt eine Heimwerkerin. Den schweren Teil und die Geräte hat mein Lieblingsmann entfernt, so können wir das Ganze morgen entsorgen...

Freitag: Wow ist der Raum groß, so mit nix drin...und der Wurstsemmel am Abend hat noch nie so lecker geschmeckt wie heute. In mitten von Baustaub und auf verkratztem Parkettboden. Interessant auch für die Kater...

Samstag: Mein Mann verputzt die Küche, während ich arbeite. Den Abend verbringen wir todmüde und kuschelig vor der Glotze. Wie jeden Abend bisher diese Woche ;)

Sonntag: Es ist Sonnenzeit. Warum? Unser Freund ist wieder da. Der ist nämlich von Oktober bis April in Neuseeland beim Arbeiten. Jedes Jahr. Und wenn der wieder da ist - dann wird es hier warm, der mag nämlich den Winter nicht. Ich bekam wie jedes Jahr wieder zauberhafte Muscheln geschenkt bei seinem allerersten Besuch bei uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen