Sonntag, 19. April 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 13. bis 19. April


Montag: Arbeiten kacke. Heimfahrt kacke. Hier müsste dringend geputzt werden...keine Lust. Kacke. Lieblingsmann hat Spätschicht: kacke und abends bin ich vorm Fernseher eingeschlafen - kacke. 
Mein Schuhpaket wird versandt - yeah!!!

Dienstag: Die Schuhe kommen an, der Tag ist gerettet. Der Lieblingsmann erfreut sich nicht gerade bester Laune, was leider auch noch an mir (aber nicht an den neuen Schuhen) liegt. Ich mache mir trotzdem einen schönen Nachmittag auf dem Balkon in der Sonne. Ein Lob an unsere neue Milchschaummaschine, ich könnte dank ihr etwa 10 Cappuccinos am Tag trinken :)...vielleicht mach ich dem Lieblingsmann einen solchen später wenn er heim kommt, dann hat er mich auch wieder lieb ;)

Mittwoch: Ich habe heute den häßlichsten Kuchen der Welt gebacken. Dieses buckelige Exemplar soll einen (laut Rezept) fluffigen, saftigen, leckeren Zitronenkuchen darstellen. 

Jaha im Ofen sah der noch so aus...nur jetzt...sieht er ein wenig traurig aus. In sich zusammengesunken. Blöd. Bestimmt liegt es am Ofen ;) der ja nun bald ersetzt wird.
Der Zitronenduft passt jedenfalls zu dem ausgesprochen wunderbaren Frühlingstag.

Donnerstag: Besuch bei Mama und Papa. Wisst ihr was, sogar der Besuch tut weh. Ich hätte mir gewünscht die beiden nochmal zu Oma und Opa machen zu dürfen. So what...es ist wie es ist. Ich habe mich durch den Garten fotografiert. Ergebnisse seht ihr bald. Der Zitronenkuchen hat übrigens geschmeckt. Allerdings war er sehr kompakt ;)

Freitag: Nachmittagskaffee mit einer lieben ehemaligen Kollegin. Der Lieblingsmann macht früher Feierabend und somit verbringen wir einen langen gemütlichen Abend zuhause. 

Samstag: Wir bekommen im Baumarkt alles was wir wollen, haben heute eine Menge geschafft, sind irgendwie trotz ausschlafen völlig erledigt und er tröstet mich so unfassbar lieb. Denn heute ist wieder einer der verdammten Tage....schon mal im Auto vor dem Baumarkt geheult??? Ich schon...

Sonntag: Nach getaner Arbeit in der Küche, Löcher zu spachteln ect., gehen wir als Belohnung lecker Eis essen, reden viel und kochen abends noch ein letztes Mal auf unserem alten Herd.


Kommentare:

  1. uuui der Kuchen sieht so so toll aus ! so einen hätte ich jetzt auch wahnsinnig gern :)
    Wünsche dir eine tolle, tolle Woche! :) Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,
      ich backe dir einen Kuchen, wenn du mir so eine hübsche Caprisonnebikinitasche zauberst ;) die hab ich nämlich gerade auf deiner Seite entdeckt :)

      Löschen
  2. Ich finde, so schlimm sieht der Kuchen gar nicht aus ;) Und solange er geschmeckt hat...

    Drück dich feste ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeee aber ein bisschen schlimm sieht er aus. Du hättes ihn mal im Ofen sehen sollen! Da war der noch perfekt :P

      Löschen
  3. Hey meine Süße, ich finde, das ist der hübscheste Kuchen, den ich je gesehen habe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Baumarkt heulen hab ich noch nicht geschafft...aber Supermarktkasse. Die arme Kassiererin war ganz verstört.
    Des wird scho widder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supermarktkasse ist auch gut...oh mann...

      Löschen
  5. Ich weiß gar nicht was du hast...der kuchen sieht doch lecker aus. Könnte gerade ein (oder zwei) stückchen vertragen ;-)

    Schöne woche hübsche. Drück dich fest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann back ich dir vielleicht mal nochmal so einen :P

      Löschen
    2. ja aber der muss genauso hübsch sein :P

      Löschen
    3. krieg ich mit Sicherheit hin :)))

      Löschen