Montag, 6. April 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 30. April bis 05. Mai


Montag: Auf Arbeit läuft es. Alles ok. Ich muss mich heute noch ein bisschen über meine Freundin ärgern. Die mit den Zwillingen. Egal zu welcher Zeit ich sie frage wie es ihr geht: "wir kämpfen uns halt jeden Tag durch", sprachs und kuckt unglücklich und etwas vorwurfsvoll. Und ich fühle einen kleinen Anflug von Übelkeit. Werde wohl nicht mehr nach dem Befinden fragen in nächster Zeit...
Nun gut ich kämpfe mich auch durch. Momentan jeden Tag. Aber ich kann dabei wenigstens immer mal wieder lächeln. 

Dienstag: Wieder leidet eine Schwester...eigentlich zwei. Genaugenommen drei :( Niklas der blöde Sturm zerfetzt meine Haare - ich hasse das. Heute ist mein Kinodate. Ich freu mich sehr, weil ich es letzte Woche verschieben musste...und der Werkstattmann in unserer Klinik findet ich sehe zufrieden aus. Ich habe eine gute Ausstrahlung, habe eine gewisse Ruhe in mir... Am liebsten hätte ich laut gelacht. Aber: Der Moment der die Wirklichkeit maskiert...es tut nur gut zu wissen, dass das wirklich funktioniert...

Mittwoch: Schnee. Uahhhhh. Will kein Mensch mehr. Heute hab ich doch tatächlich Spätschicht - bedeutet ausschlafen! Das tat heute wirklich total gut!

Donnerstag: Der Zahnarzt ist heute tatsächlich zufrieden mit meinen Zähnen! Absolutes Highlight an diesem Tag. Ein weiteres: Ich date mal wieder die süße Trollfee. Und ich bleibe dabei: Wir haben das fabelhaft gemeistern wir zwei unter den Umständen auf jeden Fall ;)

Freitag: Großputz. Brötchen gebacken, denn die nächsten drei Tage ist wieder viel Zeit für Frühstück ♥ 

Samstag: Endlosschlafen. Shoppingday im neuen Shoppingcenter. Na gut, wir kucken eigentlich nur, weil es ist einfach zu viel los...wer hätte das gedacht ;)

Sonntag: Der Osterhase kommt und bringt fabelhafte kleine Eier. Meine Lieblingseier die mit Krokant drin. Ich backe den fabelhaftesten Hefezopf meines Lebens. 
In diesem Sinne noch Frohe Ostern ihr Hasen und Häsinnen








Kommentare:

  1. Süße, schön dass du ab und an wieder lächeln kannst! Das freut mich zu lesen! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wir das gemeistert haben. Ich finde, wir können stolz auf uns sein.

    Ich knutsch dich

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich an, als wärst Du auf einem guten Weg. BTW: Der Hefezopf sieht sowas von grandios aus. Würdest Du mir das Rezept zur Verfügung stellen? Liebe Grüsse, Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ging soeben an dich raus ;)

      Löschen
    2. Ups...Mail an die Falsche geschrieben...grad eben bemerkt. Oh oh. Ich habe keine Kontaktdaten von dir :( Wenn du magst, dann schick sie mir per Mail :*

      Löschen