Sonntag, 29. März 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 23. bis 29. März



Montag: Letzte Feinschliffplanung unserer Küche. Jetzt ist alles fix. Wir warten nur noch auf den genauen Liefertermin. Schon spannend...;)

Dienstag: Weniger guter Tag. Ich befinde mich inmitten der Erdbeerwoche und fühle mich miserabel. Es scheint nun endgültig vorbei. Jetzt ist wieder alles auf Anfang. Jeden scheiß Monat neu. Ich leide, esse Kekse und koche äußerst lecker (aber nur dank des Wunderkessels) am Abend für mich und den Lieblingsmann.

Mittwoch: Ein neuer Arbeitsmarathon beginnt. Meine bestellten Schuhe sind da - ich freu mich sehr, es sind neue Boots :) 

Donnerstag: faules Rumlungern nach der Frühschicht zusammen mit dem Lieblingsmann auf dem Sofa. Man muss das ja fast so machen bei dem dusseligen Wetter da draußen...Später besorgt der Lieblingsmann Döner, warum kochen wenn man keine Lust dazu hat...Wer Frühschicht arbeitet, der darf nachmittags gaaaaaaaaar nix machen :))

Freitag: Kinderwunschmädelsstammtisch ♥ Ich hatte heute alles andere als Lust hinzugehen. Es war dann aber tatsächlich ganz nett. Sind ja auch nette Mädels. Außerdem freut sich der Inder jedes Mal wenn wir kommen. Und meine liebe P., ich dachte nie, dass Aufgeben für dich eine Option ist. Aber du erscheinst mir glücklich. Zum ersten Mal sehe ich dich glücklich und zufrieden...das stimmt mich doch noch mehr nachdenklich...

Samstag: Spätschicht mit einer lieben und wie ich merke sehr vermissten Kollegin. Es war ein ruhiger Dienst und lachen mussten wir auch echt viel. 

Sonntag: Der Lieblingsmann bekocht mich mit einem selbst erfundenen Garnelencurry...ach er ist so lieb ♥ "Du musst heute nichts machen...du hast gearbeitet" Mhmmmmmmm. I like :)


1 Kommentar: