Sonntag, 22. März 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 16. bis 22. März


Montag: Nach der Frühschicht durch die Stadt geschlendert, toll, wenn es schon ein bisschen warm ist. Habe heute Zweige in die Vase gesteckt, die schon richtige Knospen haben. Bald ist Frühling auch in der Wünschewohnung.

Dienstag: Heute ist der Tag an dem mein Gesicht eine neue Pflegeserie braucht. Hab die Faxen dicke...ansonsten verbringe ich einen ordnungsbewußten Nachmittag, räume die dicksten Winterjacken in den Keller, denn irgendwie riecht alles nach Frühling. Es ist Frühling!

Mittwoch: Date mit der lieben J. ♥

Donnerstag: Frühstück bei meinem Bruder, Frisörtermin, ich kaufe endlich die Jeans, die mein Bäuchlein wegdrückt und beende den Tag mit einer Portion Haarfarbe. So kann ich aufgehübscht (leider mit noch mehr Pickeln dank der Erdbeerwoche die schon lange da sein sollte aber nicht kommt) ins Wochenende starten.

Freitag: Der Parkettmann schaut unsere Küche an und freut sich mit uns an dem schönen Boden. Wir haben uns entschieden, den Holzboden in der Küche zu lassen. Jetzt wird er bald abgeschliffen und fein gemacht für die neue Küche. Es nimmt Form an hier im Wünschehaus. Wir haben einen Plan, ein Ziel, hier wird es bald noch schöner und das ist gut so.

Samstag: Süße fast 200 PS unterm Hintern, sportlich das Fahrwerk, ein Knaller beim Gasgeben. Wir sind schon nach der Probefahrt gute Freunde. Leider gehört der heiße kleine Mini-Feger gar nicht mir. Sondern bald ihm. Es ist schön, den Lieblingsmann so verliebt zu sehen ;) 

Sonntag: Wir waren mittags mit Freunden beim Essen, haben es uns nachmittags noch auf deren Couch bequem gemacht. Alles in allem ein Lümmeltag. Genau richtig für trübe, affenkalte Sonntage...und morgen: gibt es dann den Rest kalte Pizza zum Frühstück ;)




Kommentare:



  1. Bin seeeeehr gespannt auf den Flitzer. Und auf eure neue Küche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch - vor allem auf die Küche ;)

    AntwortenLöschen