Sonntag, 15. März 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 9. bis 15. März



Montag: Wenn das Herz traurig ist, ist es tatsächlich schwerer sich auf schöne Momente einzulassen. Wir haben so viel geschafft... Die Posts "Mein Leben ist schön!" haben mir immer Spaß gemacht. Also versuche ich es weiter. Jeden Tag neu. 

Ich mache heute ein Frühstücksdate für diese Woche Freitag aus. Ich freu mich schon sehr darauf.

Dienstag: Klar - irgendjemand hat mir Freitag eine andere Schicht eingetragen. Man muss heutzutage nicht mehr fragen. Kein Problem. Wünschi ist ja flexibel und Wünschis Freunde gottlob auch. Aus dem Freitagsdate wird ein Samstagsdate - so. Heute hab ich mit meinem Schatz Frühschicht. Das heißt mein Highlight ist der gemeinsame Latte am Nachmittag ♥ Es gibt seit dieser Woche nicht mal einen Keks dazu :/ irgendwo muss man ja anfangen...

Mittwoch: Ein weiterer Frühschichtlattehighlighttag. Wir machen heute die Post für die Krankenkasse fertig. Rund 2000 Euro haben wir vorgestreckt. Ein weiteres Highlight, wenn die Kohle wieder auf´s Konto zurück flattert...HCG nicht mehr nachweisbar.

Donnerstag: Frühstück mit meiner lieben S., sie hat heute Geburtstag. Sie ist so toll. Sie ist zweifache Mama und lässt es mich in keiner Sekunde spüren...



Freitag: Blöder Tag :(


Samstag:  Liebe A., danke für den tollen Latte und den tollen Kuchen in deiner tollen Wohnung! Highlight :) Liebe B., liebe S., voll toll, dass ich euch gestern getroffen hab. Liebe D., danke für den wunderbaren Abend, für die offenen Worte und deine Ehrlichkeit. Die Sachen mit der Hoffnung üben wir noch versprochen...
Heute war ein guter Tag. Wirklich ein guter guter Tag.

Sonntag: AUSSCHLAFEN. Frühstück mit dem Lieblingsmann, der es mir an nichts mangeln lässt ♥ 






Kommentare:

  1. Ich warte auf die "Mein-Leben-Ist-Schön-Version", in der steht: "Habe endlich die Glitzerkitty kennengelernt" :-) Darauf freue mich mich riesig!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, dass du trotz allem mit "Mein Leben ist schön" weiter machst.
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich herze dich einmal gaaanz dolle ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wünschi,
    ich drück Dich ganz doll.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Wünschi. Es geht mir sehr gut. Ich wünschte, dir auch! Mein Blog ruht etwas, weil ich irgendwie noch nicht weiß, wie ich weiterschreiben will. Ich warte noch auf eine Eingebung...sei herzlichst umarmt!

    AntwortenLöschen