Dienstag, 3. März 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 23. Februar bis 01. März



Montag: Ich bin heute sehr unsicher, mein erster Arbeitstag seit langem. Diese Woche werde ich außerhalb der Arbeit viel allein sein, weil der Lieblingsmann genau Gegenschicht arbeitet. Ich hab heute eine meiner Besten im Dienst an meiner Seite...das macht alles schon mal viel viel erträglicher.

Dienstag: Der Tag ist so voll Arbeit gepackt. Erstaunlich wie schnell er vorbei gegangen ist.

Mittwoch: Katzenschmusen direkt nach dem Aufwachen. Schon schön, von beiden gleichzeitig bekuschelt zu werden. Sie sind einfach da. Ganz in echt und voller Liebe ♥

Donnerstag: Spontan Dienst getauscht - somit müssen wir beide heute früh aufstehen. Nachmittags spontan ein Cabrio probe gefahren. Spontan in ein neues Auto verliebt. Vielleicht kaufen wir es...why not? 

Freitag: Die Tränen sind wieder da. Es sind nun genau zwei Wochen vergangen. Heute die Blutabnahme um den HCG zu kontrollieren. Es war furchtbar. Immer wieder muss ich einen dicken Kloß auf dem Weg zur Arbeit runter schlucken. Eine meiner Kolleginnen tröstet mich ganz lieb. Außerdem ist wieder so viel los, dass ich schauen muss wie ich meine Arbeit überhaupt schaffe. Das ist heute wohl gut so. Außerdem hatte ich heute einen so so lieben Brief im Briefkasten - Carina DANKE ♥

Samstag: Wir arbeiten beide dieses Wochenende. Mein Schatz versorgt mich mit meinem Lieblingsgebäck. Genau - ein Donut. Wir reden heute viel und freuen uns auf unsere gemeinsamen freien Tage nächste Woche. Abends sind wir beide richtig traurig...

Sonntag: Auch heute vergeht der Tag nicht ohne Tränen. Zum Einen weil mich eine Freundin tröstet, zum Anderen weil wir uns irgendwie dessen bewusst sind, dass es für uns kein Baby geben wird...
Unser Wohnzimmer wird umgeräumt und gemeinsam weinen verbindet...

Auch wenn ich diese Woche nicht als schön bezeichnen würde, so fange ich doch wieder an, meine positiven und guten Momente einzusammeln. Wie man sieht holpert es noch ein bisschen...aber das wird. Mir begegnen täglich liebe Menschen und ich will mich wieder über die kleinen Besonderheiten freuen die mir mein Leben bietet. Und trotz allem: ja es gibt mindestens einen Moment jeden Tag, der gut ist...


Kommentare:

  1. Süße, gern geschehen! ����

    AntwortenLöschen
  2. Warum erkennt er die Smiley nicht?
    Dann eben so: ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich stark und tapfer!

    Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Wünschi,

    so tapfer. So stark. So klug. So liebenswert. So bist du. Alles. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach wunderbar...so wie du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Wünschefee ganz groß.
    You rock lady !
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ach ihr lieben ♥ mal wieder danke an jede von euch ♥♥♥ ...ich fühle mich so oft so gar nicht groß und gar nicht tapfer...:(

    AntwortenLöschen