Montag, 30. März 2015

MakroMontag

Heute konzentriere ich mich ganz auf Augen.
Das geheimnisvolle, sanfte, wilde Auge meines kleinen Freundes.







Wie er mich anblickt, wenn er mir seine Katzenliebe schenkt, wie er mich anhimmelt, wenn er Hunger hat...
Ich liebe diese Augen, diese Mischung aus blau-grün-zauberhaft.


Hier schicke ich diese Fotos hin:






Kommentare:

  1. Guten Abend,
    was für schöne Fotos und zwar alle, jedoch mag ich das letze Foto ganz besonders.
    Ganz doll liebe Grüße sende ich zu euch. - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Blau-grün-zauberhaft. Ganz genau!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Fotos! Ich liebe das dritte.
    Ich finde die sind so schön, auch von der Farbe mit diesen türkisen Augen, da würde ich mir eins auf Leinwand ziehen lassen.
    Liebe Grüße, Spring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Spring, ich hab letztens überlegt ob ich das tatsächlich mal mache ;)

      Löschen
  4. Das letzte Bild! ♥

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. What a precious kitty. Looks so much like two I have loved and lost over my life time. Beautiful little face.

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥wunderwunderschön. Ich drück dich feste :-*

    AntwortenLöschen