Mittwoch, 18. März 2015

Lieber Wolke 4






Kommentare:

  1. Wunderschönes Lied. Es hat mich gerade sehr nachdenklich gestimmt.
    Es berührt mich so sehr, dass ich es gerade in Dauerschleife höre und Gänsehaut habe.
    Ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ es ist momentan genau UNSER Lied...

      Löschen
    2. Ich bin gerade noch am analysieren. Für mich hat es etwas sehr beruhigendes und gibt mir gerade viel Gelassenheit. Von daher freue ich mich dass das genau EUER Lied ist.
      Da steckt aber auch so viel Trauer drin. Es macht mich traurig und gleichzeitig sehnsüchtig und doch ist es so wunderbar lebensbejahend. Man möchte das Kinn nach oben strecken, den Mann an die Hand nehmen und einfach mit Stolz über die ganzen Scherben gehen.
      Ich freue mich, dass es dir mittlerweile besser geht.
      Eure Zeit ist hart aber ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr da durchgegangen seid.
      Alles Liebe! <3

      Löschen
  2. Mein Lied! Jeder Morgen beginnt hier mit diesem Lied... :o) Alles Liebe, Merle

    AntwortenLöschen
  3. Es kam heute Morgen im Radio auf dem Weh zur Schule und schon hab ich an dich gedacht. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Und du hast hoffentlich mitgebrüllt ;)

      Löschen