Freitag, 13. März 2015

Ätzend.

Freitag der 13te. Noch einer.

Vor einem Monat war das unser Glückstag. Freitag der 13te, der Tag des positiven Tests.

Heute: Ätzend. 

Ich wäre heute genau 60 Tage schwanger. Sozusagen in der 9. Woche. Vermutlich ist es an der Zeit die App zu löschen. Ich brauche sie nicht mehr. Dass der errechnete Termin wohl um den 19. Oktober gewesen wäre, werde ich ohnehin nicht vergessen. 
Ich hätte so gern mitgefiebert. Mit der App. Mit meinem Körper. Mit unserem Baby. 

Aber es kommt wohl immer anders als man denkt. Und ich hasse es. Dass alles anders kommt. Ich sehe da momentan keinen Sinn dahinter. Ich bin wütend. Ich bin enttäuscht. Ich bin traurig. Ich bin nicht mehr ich. 

Es wäre alles so einfach gewesen...nach 5 Jahren dieses eine positiv. Es hätte unser Leben verändert. 

Jetzt ist unser Leben auch verändert. Auf bittere Weise. 

Kommentare:

  1. Ach, Wünschi...es ist bitter, keine Frage.
    Es ist ein Schicksal mit dem du/ ihr irgendwie fertig werden müsst.
    Es tut mir so unendlich leid für euch.
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Ach Wünschi, es ist so ungerecht...:o( Ich wünsche Dir, dass das Leben für Euch bald wieder leichter wird! Alles Liebe, Merle

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß meine süße, es ist bitter und ungerecht. Und du hast allen grund dazu sauer, wütend und enttäuscht zu sein, lass es ruhig raus.
    Ich bin für dich da so lange du möchtest. Fühl dich ganz fest gedrückt - ich denk an dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich ach noch umarmen?
    Denk an dich. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, es ist ungerecht und ätzend.
    Weiste was, ich umarme dich jetzt solange, wie du magst. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es ist unfair. Ungerecht. Und so zum Kotzen. Leider.

    Drück dich feste.

    AntwortenLöschen
  7. Umarmen, Knuddeln - alles erlaubt...Danke euch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es ist unendlich traurig. Es tut mir so leid.

    Ich drücke dich ganz feste!!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieber Schatz, auch wenn es die Situation nicht ändert und ich Dir nichts von all dem abnehmen kann - ich bin da!!! HIER, BEI DIR!!! Ganz oft, auch wenn Du es manchmal nicht bemerkst - ich denke wirklich viel an Dich!! Auch ich nehme Dich ganz fest in den Arm und Du kannst dich an mich kuscheln, so lange Du magst ♥♥♥

    AntwortenLöschen