Freitag, 6. Februar 2015

Nun...

der Bauch ist fast weg. Alles was ich fühle ist immer noch nur noch dieses Ziehen. Ich habe Angst zur Toilette zu gehen, weil ich denke es geht jeden Moment los. Aber auch das wird weniger...

Ich esse nicht mehr nur scharf sondern auch wieder Marmeladenbrot.

Ich wache morgens mit Hunger auf, nicht mit Übelkeit. 

Es ist nichts endgültig solange der Test nichts gegenteiliges sagt oder die Blutung tatsächlich kommt, schon klar. 

Vielleicht ist immer noch alles möglich.




Kommentare:

  1. Liebe Wunschfee ;-)
    komm ich nehm Dich mal in den Arm :-) Ja, es ist immer
    noch alles möglich, bitte glaube ganz fest daran.Wir denken
    alle weiterhin ganz fest an Dich und Du weißt es sind immer
    alle Daumen und Pfoten für Dich / Euch gedrückt.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe und bete und wünsche und flehe!!!!!! Und selbstverständlich quetsche ich meine Däumchen für dich wie blöde!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen meine allerliebste Wünschi!!! Auch meine Gedanken sind sooooo fest bei Dir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche es dir von ganzem herzen. Ich denk ganz viel an dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Peach...ich denk ebenso ganz fest an dich! ♥

      Löschen
  5. Wünschi, auch ich denke sehr viel an dich. Ich wünsche es euch sooo doll und drücke ganz fest die Daumen.
    Alles ist noch möglich. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wünschi,
    es ist immer noch alles möglich. Aber ich weiss, wie schwer der glaube daran ist. Ich wünsche es dir auf jeden Fall, mit meinem ganzen Herzen, mit jeder Faser meines Körpers. Das wäre wirklich sooo schön. Komm her, ich drücke dich ganz fest! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wünschi,
    ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass dein allergrößter Traum in Erfüllung geht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du dein Gedankenkarussel wenigstens mal kurzzeitig anhalten kannst.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Gefühle, viel Herzwärme Deiner Liebsten und leckere Köstlichkeiten, die Dir die Warterei versüßen. Ich denk an Dich! Merle

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich hätte der Kommentar hier hin gehört...
    Alles ist möglich... Sagen Hanni und Manni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) und wenn das die zwei Mäuse sagen, dann ist das so! ♥

      Löschen