Sonntag, 8. Februar 2015

Mein Leben ist schön!

Woche vom 02. bis 08. Februar


Montag: Endlich bleibt er mal sitzen, liebe Christina, dieses Bild ist nur für dich! 

Und weil heute mein Glückstag ist, setzte sich kurz vor dem ins Bett gehen noch der kleine Kater drauf :)



Dienstag: Heute haben wir lecker gekocht. Mein Mann sagt liebe Sachen zu mir wie zum Beispiel: "Schau mein Schatz, etwas gutes hat die Sache doch...du hast ein paar liebe Menschen mehr kennen gelernt. Und einen Hund." Liebe an Tagen wie diesen ist das Allerwichtigste für mich...und ER weiß das ♥

Mittwoch: Schlechtester Tag der Woche. Wieder mein Mann, der mich an die Sonne entführt, der mich aus der Höhle raus holt und mit mutig zulächelt. Eine liebe Freundin telefoniert mit mir und ich erhalte zahlreiche liebe Nachrichten - Mädels ihr seid wunderbar. Danke.

Donnerstag: Eine zweite liebe Freundin telefoniert mit mir ♥ Mein armer Schatz ist krank hat aber dadurch besonders warme Hände...also für den Bauch ;)

Freitag: Hase kommt früher nach Hause weil krank, was uns ein gemeinsames Frühstück beschert und einen ultragemütlichen Tag. 

Samstag: Wieder beim Arbeiten - absolut cooler Wunschdienst, eine der besten Kolleginnen die man haben kann (danke an dieser Stelle für deine Schulter die jetzt bestimmt wimperntuschenverschmiert ist) und eine Chefin, die mir so ganz anders als erwartet Sicherheit gibt.

Sonntag: Schneegestöber draußen und drinnen im Kopf...wir haben lange ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und ich freu mich für meinen Lieblingsmann, dass er heute nochmal einen gemütlichen Tag hat und vielleicht mal ein bisschen Ruhe vor mir (weil ich beim Arbeiten bin). Abends nach einem psychischen Komplettausfall auf der Heimfahrt von der Arbeit wegen Bauchkrämpfen, tröstet er mich unfassbar liebevoll...bestimmt ist sein Herz doch genau so schwer...Meine Männer: ER versorgt mich mit Spaghetti, M&Ms und offenen Armen, der Kater legt mir unentwegt sein neues Spielzeug auf den Schuh und der andere schaut mich mit seinen grünen Augen sanft an. Jetzt ist alles wieder gut.

Kommentare:

  1. Haaa! Die Sternchen-Matte :)

    Süße, dein Hase ist toll. Und du natürlich und selbstverständlich auch. Ganz arg.

    ❤️ ❤️ ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Matte :) ein absolut toller Kauf! Ja mein Hase ist wirklich der Beste ♥

      Löschen
  2. Oh, wie süß, jetzt bin ich ganz gerührt :-))))) Danke für die
    schönen Bilder von zwei zauberhaften Fellnasen.Du hast wirklich
    einen ganz tollen Mann und zwei sehr einfühlsame Kater, wie
    hingebungsvoll sie sich um Dich gekümmert haben, das rührt
    mich sehr :-) Liebe, fürsorgliche, einfühlsame Menschen und
    natürlich auch Tiere sind für Dich besonders wichtig und die hast
    Du zum Glück auch.Ablenkung ist besonders wichtig, ich weiß
    allerdings selbst, dass es manchmal nicht so einfach ist sich
    abzulenken bzw. die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken,
    auch da helfen Dir Dein Schatz und die beiden Süßen sehr gut :-)
    Fühl Dich umarmt.Weiterhin ist hier Daumen und Pfötchendrücken
    angesagt.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß und ja das stimmt. Ich brauche viel Liebe, Fürsorge und einfühlsame Menschen um mich herum...
      Ich drück dich feste du Liebe :*

      Löschen
  3. Du hast wirklich einen ganz tollen Mann an deiner Seite und natürlich tolle Fellnasen. ;-)
    *An dieser Stelle drück ich dich einfach nochmal fest*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥ ja ich bin sehr dankbar für diese "Familie"

      Löschen